Windows Kontakte in MS Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei Windows Kontakte in MS Outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meine Kontakte nicht mit MS Outlook 365 synchronisieren kann. Ich verwalte meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dtexaswiwi, 18. Mai 2018.

  1. dtexaswiwi
    dtexaswiwi Gast

    Windows Kontakte in MS Outlook importieren


    Guten Tag,


    leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meine Kontakte nicht mit MS Outlook 365 synchronisieren kann.

    Ich verwalte meine Kontakte über iCloud und gehöre leider zu den Leuten, bei denen mittlerweile es nicht mehr funktionier icloud in Outlook einzubinden.

    Deshalb habe ich iCloud mit der Kontakte App von Windows 10 verbunden. Da habe ich jetzt meine Kontakte drinnen. Aber hat jemand eine Idee wie ich Outlook mit der Kontakte App verbinde? Oder wie ich die Kontakte über eine andere Möglichkeit auf Outlook bekomme?


    Vielen Dank schonmal und schöne Pfingsten.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Windows Kontakte in MS Outlook importieren

    Hallo,



    wenn du bereits deine Kontakte im VCard exportiert hast folge einfach die
    Anleitung,
    die ich bereits zugeschickt habe, um deine VCF-Datei ins CSV-Format zu konvertieren und danach im Outlook zu
    importieren.
    Wenn du deine Kontakte im Office 365 haben willst, kannst du am besten diese
    Anleitung
    folgen.



    Bitte merke noch, dass Office 365 für Business Support unterstützt keine Outlook Add-Ins Angelegenheiten, oder Probleme mit Apple Produkte.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. dtexaswiwi Win User

    Windows Kontakte in MS Outlook importieren

    Hallo und vielen Dank für die zügige Antwort,

    ich verwende Office 365 mit Hochschulzugang. Also ich beziehe den Plan über meine Hochschule und habe die Software über das Office Portal geladen und installiert.

    Ich habe es nicht wirklich geschafft die iCloud Kontakte zu exportieren und ich Windows zu importieren,sondern ich habe die Windows 10 App "Kontakte" verwendet und konnte mich dort mit einem Anwendungsspezifischen Kennwort anmelden und habe so direkten Zugriff
    auf meine iCloud Kontakte. Allerdings habe ich auch meine Kontakte über iCloud.com als VCard exportieren können, aber es lässt sich so nicht in Outlook importieren. Außerdem kann ich in der Windows 10 App "Kontakte" weder die Kontakte exportieren (also eine
    CSV Datei erstellen) noch von Outlook aus auf diese Kontakte zugreifen. Ich hoffe ich konnte das wenigstens halbwegs verständlich erklären.

    Das einzelne hinzufügen der VCards ist leider auch keine Option, da es sich um 927 Kontakte handelt. Und das einbinden von iCloud in Outlook mittels iCloud für WIndows klappt leider nicht, aufgrund des Fehler: ... weil Outlook ohne Standartprofil eingerichtet
    ist... . Der Fehler scheint auch häufiger zu sein, nur leider haben alle Tipps hier im FOrum nicht geholfen.Deshalb versuche ich aktuell wenigstens irgentwie die Kontakte zu exportieren und dann in Outlook zu importieren (ohne Erfolg).

    Viele Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

    Windows Kontakte in MS Outlook importieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du deine iCloud Kontakte bereits
    exportiert
    hast und im Windows
    importiert
    hast, kannst du eine CSV Datei generieren und die im Outlook 2016

    importieren
    . Hast du bereits den
    Artikel
    von Apple-Support dafür gelesen? Welche Office 365 für Business Plan verwendest du genau? Hast du Office von dem Office 365 Portal heruntergeladen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Robert Ha. Win User

    MS-Outlook als alleiniger Email Empfänger einrichten, windows live mail ausschalten/deinstallieren

    Hallo Andre,

    Verwendest du Windows Mail (Vista Standard) oder Windows Live Mail (Download Variante)?

    Da du Outlook nicht als Standard Mailprogramm festlegen kannst, denke Ich dass du eine Click2Run Version hast, entferne diese bitte und installiere die Vollversion wie in folgender Anleitung beschrieben:

    http://cid-0ad27c7a6a5923cb.office.live.com/self.aspx/PDF/c2r.pdf

    Fuer Windows Live Mail:

    Exportiere bitte mit folgenden Programm deine Windows Live Mail Kontakte als PST fuer Outlook:

    http://www.mailstore.com/de/downloads.aspx

    Und Importiere diese in Outlook 2010 ueber Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderem Programmen oder Dateien importieren->Outlook-Datendatei (.pst).

    Pruefe dann ob alle Kontakte vorhanden sind und deinstalliere Windows Live Mail ueber die Softwareliste.

    Fuer Windows Mail:

    Importiere die Kontakte in Outlook 2010 ueber Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderem Programmen oder Dateien importieren->Outlook Express oder Windows Mail

    Pruefe dann ob alle Kontakte vorhanden sind und lege Outlook als Standard fest.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Angelika und Gerhard Win User

    Outlook 2016

    Hallo, erst einmal danke für dein Bemühen.

    1. ich habe im MS Office 2016 Outlook 2Datendateien und 2 Profile.

    ein Konto ist das MS -Exchange-Konto, das zweite ein IMAP Konto.

    Ich weiß, dass mein IMAP Konto keine Kontakte Synchronisiert. Darum geht es auch gar nicht. Sondern darum, das im IMAP Konto der Ordner Kontakte ( nur dieser Computer) einfach verschwunden ist und ich nicht weiß wie dieser wieder herzustellen ist. Ich habe
    es schon versucht, einfach einen neuen Ordner Kontakte anzulegen und meine gesicherten Kontakte wieder zu importieren. Das Format ist aber nicht identisch.

    Der Versuch im Exchange Konto im Ordner Kontakte einen Unterordner Kontakte anzulegen und die gesicherten Kontakte dahin zu importieren gelang. Der Nachteil ist aber, dass nun dieser Kontaktordner mit synchronisiert wird und es zu ungewollten Verknüpfungen
    kommt.

    Gruß Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kontakte in MS Outlook importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Kontakte in MS Outlook importieren - Similar Threads - Windows Kontakte Outlook

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Hallo, hab mir ein neues Laptop gegönnt. Die Kontakte, konnte ich über die Windows Anmeldung alle auf´s neue übertragen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Kontakte bei Outlook 2019 nutzen /...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Guten Tag Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 11. Mai 2019

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 7. August 2017

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 18. April 2017
Windows Kontakte in MS Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.