Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store...

Diskutiere und helfe bei Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren möchte,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AribertHoefer, 2. Juli 2020.

  1. Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store...


    Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren möchte, wird das Laptop aber nicht als Gerät angezeigt. Auch unter PC Einstellungen / Konto / Online Informationen wird das Laptop nicht als gerät angezeigt. Somit kann ich keine Apps aus dem Windows Store installieren, selbst wenn diese als Systemvoraussetzung Windows 8.1. angeben. Mehrmaliges Ab- und Anmelden hat nichts geholfen. Auch nicht Deinstallation fremder Virenprogramme, sämtliche Updates sind durchgeführt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store... - Similar Threads - Windows Konto erkennt

Forum Datum

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows, gerät - laptop reinigen

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows, gerät - laptop reinigen: da ich zu doof bin habe ich nichts versucht, sondern hoffe wie vor 3 oder 4 jahren, als mir eine mitarbeiter den laptop reinigte
Apps 30. Januar 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows, gerät - laptop reinigen

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows, gerät - laptop reinigen: da ich zu doof bin habe ich nichts versucht, sondern hoffe wie vor 3 oder 4 jahren, als mir eine mitarbeiter den laptop reinigte
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

Windows 8 erkennt Passwort nicht

Windows 8 erkennt Passwort nicht: Ab diesem dieser Thread. Icv habe ein ähnlichen fehler. Mein windows 8 hat sich beim login irgendetwas geholt. Er erkennt einfach Das Passwort nicht! Ich habe es bereits dreimal erfolglos...
Allgemeines 11. Dezember 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 27. März 2018
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.