Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meine mail Kontakte etc. auf meine iphone nutzen. Bei der Verknüpfung kommt der Hinweis "Konto kann nicht überprüft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robau62, 28. September 2017.

  1. Robau62
    Robau62 Gast

    Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen


    Hallo zusammen,


    ich möchte meine mail Kontakte etc. auf meine iphone nutzen.

    Bei der Verknüpfung kommt der Hinweis "Konto kann nicht überprüft werden". Damit scheitert das erstellen eines Kontos im Iphone.

    Ich habe in meinem Konto auf einen Hinweis hin unter mail Einstellungen Optionen POP erlauben freigegeben, auch danach kein Erfolg.


    Was ist zu tun oder was mache ich falsch


    Danke für Hilfe

    LG

    Robau62
     
  2. Vlado_D Win User

    Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen

    Hallo Robau62,

    um andere E-Mail-Programme wie Apple Mail und Thunderbird mit Deinem Office 365 Business oder einem Exchange-Konto verwenden zu können, musst Du Deinem anderen Programm die folgenden POP- oder IMAP- Einstellungen hinzufügen.

    Bitte lese Dir die beiden Artikel
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook (Office 365 Business)
    und

    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto
    durch.



    Als Lösungsansatz versuche es einmal mit folgenden Servereinstellungen:



    IMAP-Einstellungen

    Servername: outlook.office365.com

    Port: 993

    Verschlüsselungsmethode: SSL



    SMTP-Einstellungen

    Servername: smtp.office365.com

    Port: 587

    Verschlüsselungsmethode: TLS




    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, dann antworte uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Buddi_75 Win User

    Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner

    Danke für die Ratschläge. Ich hatte erst jetzt wieder Zeit, mich um die Einrichtung zu kümmern. Wenn man es im Rahmen der Einrichtung ablehnt, sich mit dem Mircosoft Konto zu verknüpfen, sondern die Offline Variante wählt, kann man die Einrichtung abschließen und ist auf Windows Ebene. Dort erhielt ich von Dell die Information, dass noch die Installation von Office ausstehend ist. Diese war problemlos, wenn ich mich meinem Microsoft Konto und Passwort anmelde bzw. ein neues Konto erstelle.
  4. Miss Sneha Gupta Win User

    Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

    Hallo

    Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wenn Sie das Apple-ID-Abonnement kündigen und ein neues erhalten, wird das Problem, dass das Citavi-Add-in nicht über die Apple-ID auf einem MS 365-Konto installiert werden kann, wahrscheinlich nicht gelöst. Stattdessen können Sie die folgenden Lösungen ausprobieren:

    • Installieren Sie das Word-Add-In, indem Sie die Windows-Systemsteuerung öffnen und dann auf Programme und Funktionen klicken.
    • Prüfen Sie, ob Word das Citavi Word Add-In deaktiviert hat, andere Add-Ins das Citavi Word Add-In blockieren oder das Word Trust Center die Ausführung von Add-Ins verhindert.
    • Aktualisieren Sie auf die neueste Citavi-Version 6.12 und prüfen Sie, ob der Ordner, in dem Windows temporäre Dateien speichert, voll ist.
    • Überprüfen Sie, ob Sie Ihr Microsoft 365-Konto korrekt mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben.

    Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

    1. So verknüpfen Sie ein Microsoft 365-Konto mit einer Apple-ID - https://answers.microsoft.com/thread/6752af67-9cf3-4561-9a47-9e3be8f5df4f

    2. Microsoft-Konto mit Apple-ID - https://answers.microsoft.com/thread/8f5ebb02-3492-4ef5-a925-dd6ff01ed0b5

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

    outlook 7 kann nicht übetragen werden

    Hallo,

    Windows 10 hat kein Outlook.com, damit meldest du dich nur bei Windows an. Die Apps dienen lediglich zur Anzeige deiner Kontendaten.

    Um dein Office Outlook mit deinem outlook.com Konto zu verknüpfen bzw. die Daten zu übertragen lies bitte hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Gruß

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stelle bitte im Office Forum. Die Apps sind Bestandteil von Windows.
  6. Juergen0815 Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Dan,

    ich habe von Microsoft ein Mail erhalten, allerdings nicht mir der Aufforderung das Konto neu einzuricheten, sondern es neu zu Verknüpfen.

    Das Mail begann so....

    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht
    mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. ........."


    Ich nehme an du kennst es, oder?

    Ein komplett neues Konto bei Outlook.com habe ich mir nicht eingerichtet. Ich habe nur das Konto in Outlook auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt.

    Ist ein neues Outlook.com Konto die Lösung?

    Gruß Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen - Similar Threads - Windows Konto Apple

Forum Datum

Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...

Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...: Liebe Community, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das Kennwort eingebe, dauert es nur ein paar Sekunden...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...

Outlook Konto - Immer wieder Kenntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...: Liebe Community, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das Kennwort eingebe, dauert es nur ein paar Sekunden...
Outlook.com 7. Mai 2020

Outlook Konto - Immer wieder Kerntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...

Outlook Konto - Immer wieder Kerntwortabfrage, bzw. Verknüpfen Sie die...: Liebe Community, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Outlook 2016 immer wieder nach dem Emailkonto-Kennwort fragt. Wenn ich das Kennwort eingebe, dauert es nur ein paar Sekunden...
Outlook.com 7. Mai 2020

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1: Hallo Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht richtig Zählt. Obwohl über 100 Messwerte zu...
Microsoft Office 7. August 2018

Konto Verknüpfung für Windows Insider

Konto Verknüpfung für Windows Insider: Hallo, ich möchte gerne mein Konto mit dem Insider Programm verknüpfen. Leider bleibt das Anmelde-Fenster weiß (bzw. Schwarz beim Thema Dunkel). [IMG]
Windows Insider 19. Juni 2018

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“

Outlook auf iPad (ios11) „diese Mail hat keinen Inhalt“: hallo zusammen, Mein imap konto in outlook weist in einigen Mails den o.g. Text aus, obwohl die mails auf anderen Geräten Inhalte haben. anhänge werden gezeigt. wie kann das Problem gelöst...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Windows Konto mit Apple IP8 bzw. IOS11.0.1 verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.