Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch
Diskutiere und helfe bei Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, habe ich folgendes Problem: Windows 10 (Home, 64Bit) und Office 2016 (365) waren vorinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid_G123, 13. Mai 2018.
Thema:
Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Windows kpl. in deutsch, Outlook und Excel aber in Englisch, Word in Deutsch - Similar Threads - Windows kpl deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenWie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Warum Word in englisch und nicht deutschWarum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Word auf Deutsch, Excel und PP auf EnglischWord auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo!
Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).
Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
Outlook 2013 von Deutsch auf EnglischOutlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo,
warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen.
Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren.
Unter Outlook...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |