Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Windows lädt Einstellungen nicht richtig? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LeSyrone, 5. März 2022.

  1. LeSyrone
    LeSyrone Gast

    Windows lädt Einstellungen nicht richtig?


    Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl ich den Darkmode aktiviert habe. Die Suche allerdings funktioniert. Was außerdem fehlt, sind das kleine „Pokal Icon“ sowie das Icon der Initiale meines Vornamens am oberen rechten Rand des Suchfensters.Ich habe einen Screenshot erstellt, auf welchem ihr sehen könnt welche Icons ich meine.Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt?Danke für eure Unterstützung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows lädt Einstellungen nicht richtig? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows lädt Einstellungen nicht richtig? - Similar Threads - Windows lädt Einstellungen

Forum Datum

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?: Hallo,ich möchte ein Serientermin in Outlook einstellen. Es soll einmal im Monat, immer am zweiten Donnerstag des Monats stattfinden. Beginnend ab 15.02. Leider übernimmt Outlook den Serientermin...
Outlook.com 8. Februar 2024

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?: Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen...
Apps 15. Januar 2023

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?: Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
Games und Spiele 5. März 2022

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?: Hallo Teams, wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen?
Outlook.com 8. November 2018

Surface 3 lädt nicht mehr richtig

Surface 3 lädt nicht mehr richtig: Hallo, seit einigen Tagen lädt mein Surface nicht mehr im Akku betrieb. Er erkennt zwar das Kabel, aber er sagt es wird nicht geladen. Wenn es dann nach vielem hin und her dann doch klappt, kann...
Surface 26. Oktober 2017

Surface Pro 3 lädt nicht richtig

Surface Pro 3 lädt nicht richtig: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr richtig lädt (ähnlich wie bei einem Wackelkontakt). Habe daraufhin sowohl Netzkabel als auch...
Surface 1. Oktober 2017
Windows lädt Einstellungen nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.