Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen
Diskutiere und helfe bei Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von chef zander, 12. November 2023.
Thema:
Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen - Similar Threads - Windows lädt HDD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonenWindows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen: Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is...
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Windows 11 "klonen"Windows 11 "klonen": Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele Konfigurationen vom ersten Rechner übernehmen....
|
Apps | 25. September 2023 |
Windows 11 "klonen"Windows 11 "klonen": Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele Konfigurationen vom ersten Rechner übernehmen....
|
Games und Spiele | 25. September 2023 |
HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
|
Apps | 30. Juli 2022 |
HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2022 |
KlonenKlonen: Hallo!
Obwohl ich von null wieder Windows auf dem HP Streams 7 installiert habe, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem mit den Updates und der Preview, weil mein Speicherplatz nicht...
|
Windows Insider | 5. Juni 2018 |
Vista "klonen"?Vista "klonen"?: Ich will mir ne neue HDD kaufen und habe kein Bock alles neu zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit meine 250GB auf die neue (500GB) zu übertragen?
|
Software | 29. Dezember 2007 |