Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar hatte ich einen kaputten RAM stick welchen ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bernd Pomf, 8. Januar 2018.

  1. Bernd Pomf
    Bernd Pomf Gast

    Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren


    Hallo liebe Community,



    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Und zwar hatte ich einen kaputten RAM stick welchen ich austauschen musste, nachdem ich das getan hatte war mein Windows aus irgendeinem Grund nicht mehr aktiviert. Als ich dann versucht habe Windows mit meinem Key zu aktivieren erhielt ich nur die Nachricht dass mein Key nicht funktioniert und dass ich einen anderen probieren soll. Daraufhin habe ich mehrmals versucht Microsoft zu erreichen, was mir aber als unmöglich erscheint. Nach 17 min in der Warteschleife der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline wurde ich weggedrückt...

    Auch bei der Telefonaktivierung erhielt ich nur eine ansage die mir sagte das der Key nicht funktionieren würde, obwohl er bereits ca. 2 Jahre ohne Probleme funktionierte.

    Ich hoffe die Community kann mir da weiterhelfen. :)



    Ich bedanke mich bereits im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Windows lässt Hardware

Forum Datum

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen...
Apps 23. Januar 2024

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung: Habe eine SSD in meinen PC verbaut und alle Dateien auf sie rüber gezogen. Jetzt sagt Word das eine Veränderung an meiner Hardware erkannt wurde und ich mein Office 2019 wieder aktivieren soll....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Apps 26. September 2023

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Games und Spiele 26. September 2023

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren: Hallo Zusammen, Mein PC hat leider aufgegeben. Über einen Freund habe ich nun neue Hardware bekommen, dort habe ich meine Festplatte eingebaut.Soweit so gut, jedoch bekomme ich von Outlook 2016...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim Versuch, das über das Internet zu tun, kommt die...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018
Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.