Windows lässt sich seit fünf Stunden nicht aktualisieren.
Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich seit fünf Stunden nicht aktualisieren. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; hello, i did a windows update on my computer and now it's stuck on the black screen that says "update installation 0%" and im quite concerned because... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von endros, 17. Juli 2026 um 23:57 Uhr.
Thema:
Windows lässt sich seit fünf Stunden nicht aktualisieren. - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows lässt sich seit fünf Stunden nicht aktualisieren. - Similar Threads - Windows lässt Stunden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows lässt sich seit 5 Stunden nicht aktualisieren.Windows lässt sich seit 5 Stunden nicht aktualisieren.: Hallo, ich habe ein Windows-Update auf meinem Computer durchgeführt und jetzt hängt er auf einem schwarzen Bildschirm mit der Meldung „Update-Installation 0 %“. Ich bin ziemlich besorgt, da das...
|
Microsoft Windows | Gestern um 10:41 Uhr |
Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?: Hallo ! Gestern habe ich meinen neuen Lenovo bekommen ideacenter 3. Alles lief perfekt. Heute nun Windows Update für Treiber usw. und nun hängt das Teil bei 15%. Was kann ich außer Ausknopf...
|
Apps | 28. Oktober 2023 |
Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?Windows Update bei 15% seit Stunden , was tun?: Hallo ! Gestern habe ich meinen neuen Lenovo bekommen ideacenter 3. Alles lief perfekt. Heute nun Windows Update für Treiber usw. und nun hängt das Teil bei 15%. Was kann ich außer Ausknopf...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2023 |
Datum auf einzelnen Seiten aktualisierenDatum auf einzelnen Seiten aktualisieren: Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage zu einer Idee von mir, bei der ich mir nicht sicher bin ob sie so in Word umsetzbar ist. und zwar würde ich gerne in die Fußzeile das Datum einbauen, das...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Windows Defender Antivirus lässt sich nicht mehr aktualisierenWindows Defender Antivirus lässt sich nicht mehr aktualisieren: Folgender Fehler erscheint: Fehlercode -2147023278
Fehler beim Aktualisieren der Schutzdefinition
es wird bereists anderweitig eine Installation ausgeführt. Beenden Sie den anderen...
|
Windows Security | 12. Januar 2018 |
Windows Defender überprüft seit 25 StundenWindows Defender überprüft seit 25 Stunden: Hallo liebe Community-Mitglieder
Mein Windows Defender überprüft seit 25 Stunden.
Soll ich diese Überprüfung abbrechen oder benötigt die wirklich so lange?
Herzlichen Dank im Voraus für Eure...
|
Windows Security | 19. November 2017 |
Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisierenOffice lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren: Hallo!
Ich habe Windows 10, das auch vorher auf dem PC war, neu installiert und möchte jetzt wieder Office 2013 Professional nutzen. Wenn ich den Key eingebe, wird das Häkchen gesetzt. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |