Windows Lag

Diskutiere und helfe bei Windows Lag im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AlDa4, 20. Januar 2022.

1. AlDa4
    AlDa4 Gast

Windows Lag

Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe schon etliche Lösungen gesucht. Startprogramme minimieren und andere Programme beenden habe ich versucht.Im voraus vielen Dank für die Hilfe!MS-7B79 BIOS: A.F0 type: UEFI Processor: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Processor 12 CPUs, ~3.8GHz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Lag - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Lag - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11: Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und dabei Musik gehört. Nach kurzer Zeit entkoppelt...
Apps Gestern um 21:12 Uhr

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11

Weder Bluetooth noch Sound verfügbar Windows 11: Hallo Leute,ich habe heute 25.05.2022 meinen Laptop Lenovo ideapad eingeschaltet und so benutzt wie immer. Ich habe meine Dokumente bearbeitet und dabei Musik gehört. Nach kurzer Zeit entkoppelt...
Games und Spiele Gestern um 21:12 Uhr

Windows 11 Upgrade hängt

Windows 11 Upgrade hängt: Hallo,ich versuche gerade meinen Laptop auf Windows 11 upzugraden.Das Upgrade wird über Windows Update heruntergeladen.Nur leider hängt es anscheinend mit dem Status:Wird heruntergeladen - 99...
Apps Gestern um 19:02 Uhr

Windows 11 Upgrade hängt

Windows 11 Upgrade hängt: Hallo,ich versuche gerade meinen Laptop auf Windows 11 upzugraden.Das Upgrade wird über Windows Update heruntergeladen.Nur leider hängt es anscheinend mit dem Status:Wird heruntergeladen - 99...
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und...
Apps Gestern um 17:52 Uhr

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und...
Games und Spiele Gestern um 17:52 Uhr

Windows Sicherheit Netzwerkanmeldung

Windows Sicherheit Netzwerkanmeldung: Hallo, habe ein neues Notebook - mit Windows 10 Prof - und möchte mich mit dem NAS auf dem lokalen Netzwerk verbinden. Verbindung mit Lankabel ist hergestellt und die Netzwerkresourchen NAS, etc...
Apps Gestern um 17:02 Uhr
Windows Lag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.