Windows Lag

Diskutiere und helfe bei Windows Lag im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlDa4, 20. Januar 2022.

1. AlDa4
    AlDa4 Gast

Windows Lag

Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe schon etliche Lösungen gesucht. Startprogramme minimieren und andere Programme beenden habe ich versucht.Im voraus vielen Dank für die Hilfe!MS-7B79 BIOS: A.F0 type: UEFI Processor: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Processor 12 CPUs, ~3.8GHz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Lag - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Lag - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows: Moin, ich habe ein Problem mit dem eingebauten Mikrofon meines Laptops: seit einiger Zeit kann ich mit meinen Anwendungen wie z.B. Discord oder Zoom nicht mehr vernünftig auf mein Mikrofon...
Apps Gestern um 23:02 Uhr

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows: Moin, ich habe ein Problem mit dem eingebauten Mikrofon meines Laptops: seit einiger Zeit kann ich mit meinen Anwendungen wie z.B. Discord oder Zoom nicht mehr vernünftig auf mein Mikrofon...
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

Windows 10

Windows 10: Hallo habe mir einen neuen Laptop gekauft. Läuft mit Windows 10. Bekomme aber Updates für Windows 11. Kann ich diese installieren?mfgJacky&Malibu
Apps Freitag um 22:02 Uhr

Windows 10

Windows 10: Hallo habe mir einen neuen Laptop gekauft. Läuft mit Windows 10. Bekomme aber Updates für Windows 11. Kann ich diese installieren?mfgJacky&Malibu
Games und Spiele Freitag um 22:02 Uhr

Windows 11 - Problem mit Subscription Activation

Windows 11 - Problem mit Subscription Activation: Ich habe aktuell ein Problem mit der Windows 11 Subscription Activation. Was könnte der Grund sein?Einige Infos:- Die Geräte sind Azure AD Joined kein AD- Die Geräte sind provisioniert mit...
Microsoft Office Freitag um 20:13 Uhr

Probleme bei OneNote Windows 10 Teilen: Senden wird nicht angezeigt

Probleme bei OneNote Windows 10 Teilen: Senden wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,beim Teilen von Notizbüchern in OneNote Windows 10 wird der "Senden" Button nicht angezeigt als ob der Inhalt der Teilen Seite verschoben wäre und wenn ich den Inhalt der...
Microsoft Office Freitag um 12:22 Uhr

Windows 11 Insider die IX.

Windows 11 Insider die IX.: Und es geht weiter und weiter und ...
Windows Insider Freitag um 12:12 Uhr
Windows Lag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.