Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft

Diskutiere und helfe bei Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Windows Live Messengers hat Martin Taylor, Corporate Vice President und Verantwortlicher für die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juni 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft

Weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Windows Live Messengers hat Martin Taylor, Corporate Vice President und Verantwortlicher für die neuen Windows Live Services, das Unternehmen Microsoft verlassen. Über 13 Jahre war er bei den Redmondern angestellt.

Bevor er sich mit den neuen Online-Diensten beschäftigt hat, war Taylor für Microsofts "Get the Facts" Kampagne zuständig. Damit reagierte man damals auf die Bedrohung durch Linux und Open Source. "Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, nicht mehr mit Martin Taylor zusammenzuarbeiten. Personelle Veränderungen werden von uns aber nicht kommentiert", sagte ein Sprecher.

Ein Analyst von Jupiter Research bezeichnete die Kündigung als plötzlich und unerwartet. "Es ist für jedes Unternehmen schwer, einen langjährigen Mitarbeiter zu verlieren, doch jeder kann ersetzt werden." So ist auch Ted Hase nicht mehr bei Microsoft angestellt. Er gehörte zu den vier ersten Mitgliedern des Xbox-Teams und war maßgeblich an der Entwicklung von Media Center PCs beteiligt.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft - Similar Threads - Windows Live Chef

Forum Datum

Erfahrungen mit "Entrümpelung Martin"?

Erfahrungen mit "Entrümpelung Martin"?: Hey Leute, ich steh gerade vor einem richtigen Chaos! Meine Oma hat ihr Haus aus den 70ern hinterlassen, und ich bin irgendwie überfordert mit all den Sachen. Ich hab ein bisschen recherchiert und...
Umfragen 12. November 2024

Hat der Chef einen Termin zu- oder abgesagt?

Hat der Chef einen Termin zu- oder abgesagt?: Ich habe zugriff auf den Kalender meines Chefs. Wie kann ich im Posteingang sehen ob er einen Termin zu-oder abgesagt hat? Wie im alten outlook
Outlook.com 28. Juni 2024

Rahmenlinie verlässt Seitenrand

Rahmenlinie verlässt Seitenrand: Hi,wenn ich in einer Zeile „Rahmenlinie unten“ auswähle, um einen Text bis zum Zeilenende zu unterstreichen, zieht sich die Rahmenlinie nicht bis zum Ende meines ausgewählten Seitenrandes, sondern...
Microsoft Office 30. April 2022

Microsoft Windows Live Mail

Microsoft Windows Live Mail: Ich kann auf meiner Windows Live Mail keine Kontaktgruppen (Bsp. für Arbeitsgruppen) erstellen. In einer früheren Frage/Antwort habe ich gelesen dass dies unter Kontakte --> neu zu finden ist....
Windows Live Essentials 17. Oktober 2017

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft: Der frühere Manager Brian Valentine hat Microsoft verlassen und wird künftig als Senior Vice President bei Amazon arbeiten.Sein neuer Nachfolger wird nun Jon DeVaan,der bisher für Microsofts...
Microsoft Windows 7. September 2006

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten: Microsofts derzeitiger Sicherheits-Chef Mike Nash wird auf eigenen Wunsch für ein Jahr freigestellt. Ab Juni wird er die Geschäfte vorläufig an den langjährigen MS-Mitarbeiter Ben Fathi abgeben....
Software 27. März 2006

Microsoft präsentiert "Windows Live"

Microsoft präsentiert "Windows Live": Der Softwarekonzern Microsoft hat die Ergebnisse seiner Beratungen über eine neuen Internet-Strategie vorgestellt. Die Redmonder wollen künftig ihr Betriebssystem Windows sowie die Bürosoftware...
Software 2. November 2005
Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.