Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft

Diskutiere und helfe bei Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Windows Live Messengers hat Martin Taylor, Corporate Vice President und Verantwortlicher für die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft


    Weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Windows Live Messengers hat Martin Taylor, Corporate Vice President und Verantwortlicher für die neuen Windows Live Services, das Unternehmen Microsoft verlassen. Über 13 Jahre war er bei den Redmondern angestellt.

    Bevor er sich mit den neuen Online-Diensten beschäftigt hat, war Taylor für Microsofts "Get the Facts" Kampagne zuständig. Damit reagierte man damals auf die Bedrohung durch Linux und Open Source. "Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, nicht mehr mit Martin Taylor zusammenzuarbeiten. Personelle Veränderungen werden von uns aber nicht kommentiert", sagte ein Sprecher.

    Ein Analyst von Jupiter Research bezeichnete die Kündigung als plötzlich und unerwartet. "Es ist für jedes Unternehmen schwer, einen langjährigen Mitarbeiter zu verlieren, doch jeder kann ersetzt werden." So ist auch Ted Hase nicht mehr bei Microsoft angestellt. Er gehörte zu den vier ersten Mitgliedern des Xbox-Teams und war maßgeblich an der Entwicklung von Media Center PCs beteiligt.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft - Similar Threads - Windows Live Chef

Forum Datum

Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin

Hallo. Leider synchronisiert mein Outlook nicht mehr. Martin: 15:45:09 Synchronisiererversion 14.0.7180 15:45:09 Postfach "Spillmann Martin HSLU W" wird synchronisiert 15:45:09 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert 15:45:09...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm Windows Live Mail anmelden. Das neue Passwort wird...
Windows Live Essentials 21. Januar 2019

Windows Live

Windows Live: Beim Öffnen von Windows Live erschein sfort die Meldung : funktioniert nicht mehr. Betriebssystem W 10 habe Windows live vorher nur einmal verwendet, aber da nur ganz kurz.
Windows Live Essentials 7. Dezember 2017

Microsoft Windows Live Mail

Microsoft Windows Live Mail: Ich kann auf meiner Windows Live Mail keine Kontaktgruppen (Bsp. für Arbeitsgruppen) erstellen. In einer früheren Frage/Antwort habe ich gelesen dass dies unter Kontakte --> neu zu finden ist....
Windows Live Essentials 17. Oktober 2017

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft

Vista-Projektleiter verlässt Microsoft: Der frühere Manager Brian Valentine hat Microsoft verlassen und wird künftig als Senior Vice President bei Amazon arbeiten.Sein neuer Nachfolger wird nun Jon DeVaan,der bisher für Microsofts...
Microsoft Windows 7. September 2006

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten

Microsofts Sicherheits-Chef verlässt seinen Posten: Microsofts derzeitiger Sicherheits-Chef Mike Nash wird auf eigenen Wunsch für ein Jahr freigestellt. Ab Juni wird er die Geschäfte vorläufig an den langjährigen MS-Mitarbeiter Ben Fathi abgeben....
Software 27. März 2006

Microsoft präsentiert "Windows Live"

Microsoft präsentiert "Windows Live": Der Softwarekonzern Microsoft hat die Ergebnisse seiner Beratungen über eine neuen Internet-Strategie vorgestellt. Die Redmonder wollen künftig ihr Betriebssystem Windows sowie die Bürosoftware...
Software 2. November 2005
Windows Live-Chef Martin Taylor verlässt Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.