Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe Windows 10, und da dort der Windows Movie Maker nicht mehr unterstützt wird, wollte ich mir die Windows Live Essentials 2012... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MarieSchwan, 15. Oktober 2017.

  1. Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren


    Hallo.


    Ich habe Windows 10, und da dort der Windows Movie Maker nicht mehr unterstützt wird, wollte ich mir die Windows Live Essentials 2012 herunterladen.

    Dann kam jedoch komischerweise die Meldung dass der Movie Maker schon installiert sei.


    [​IMG]



    Auf den Rat meines Freundes habe ich dann versucht Live Essentials zu deinstallieren, bin also auf die Apps und Live Essentials gesucht. Als ich dann mit rechtsklick und deinstallieren versucht habe, das zu deinstallieren, kam folgende Fehlermeldung.


    [​IMG]


    Jetzt finde ich das Programm gar nicht mehr und ich kann es dementsprechend auch nicht deinstallieren. Selbst wenn ich es per Suchleiste zu suchen taucht es nicht auf (keine Treffer). Als ich dann versucht habe, Windows Essentials 2011 zu installieren, stand dort, dass schon eine neuere Version installiert ist und ich diese zuerst deinstallieren muss.

    Was kann ich tun? Wie kann ich das Programm deinstallieren wenn ich es gar nicht finde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren - Similar Threads - Windows Live Essentials

Forum Datum

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194: ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Der alte hatte auch Windows 10 und ich konnte trotzdem das Windows Live Mail Programm (2009) nutzen. ich habe mir sogar die Anwendung gespeichert, weil...
Windows Live Essentials 14. Dezember 2018

Windows 10 Mobile APP lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 Mobile APP lässt sich nicht deinstallieren: 501. Kontakt 502. APP lässt sich nicht deinstallieren 503. Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 504. Lumia Denim 8.1 Hyperlink 505. Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt. 506....
Microsoft Windows 2. November 2017

Essentials 2012 Windows Live Mail

Essentials 2012 Windows Live Mail: Wie kann ich in Windows Live Mail eine Signatur einfügen?
Windows Live Essentials 11. Oktober 2017

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194: Hallo Microsoft Community, ich habe beim Windows Update das Update "Windows Live Essentials 2012 (KB2434419)" bekommen und dann kommt der Fehlercode 0x80190194. Was kann ich dagegen machen?...
Windows Live Essentials 7. August 2017

[GELÖST]Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

[GELÖST]Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194: Hallo Microsoft Community, ich habe beim Windows Update das Update "Windows Live Essentials 2012 (KB2434419)" bekommen und dann kommt der Fehlercode 0x80190194. Was kann ich dagegen machen?...
Allgemeines 24. Juli 2017

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194: Hallo Microsoft Community, ich habe beim Windows Update das Update "Windows Live Essentials 2012 (KB2434419)" bekommen und dann kommt der Fehlercode 0x80190194. Was kann ich dagegen machen?...
Allgemeines 15. Juli 2017

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194

Windows Live Essentials Fehlercode 0x80190194: Hallo Microsoft Community, ich habe beim Windows Update das Update "Windows Live Essentials 2012 (KB2434419)" bekommen und dann kommt der Fehlercode 0x80190194. Was kann ich dagegen machen?...
Windows Live Essentials 14. Juli 2017
Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.