Windows Live Events

Diskutiere und helfe bei Windows Live Events im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Neuer Windows Live-Dienst: Die Windows Live Events erlauben es, Ereignisse zu erstellen und Freunde einzuladen. Zudem können Fotos und Nachrichten nach... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. Oktober 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Events


    Neuer Windows Live-Dienst:
    Die Windows Live Events erlauben es, Ereignisse zu erstellen und Freunde einzuladen. Zudem können Fotos und Nachrichten nach dem Ereignis hinterlassen werden. Mithilfe von bereits vorgefertigten Designs (Geburtstag, Hochzeit, Dinner,...), Layouts und Gadgets lassen sich neue Ereignisse besonders komfortabel erstellen.

    [​IMG]

    Senden Sie Einladungen. Veröffentlichen Sie Fotos. Passen Sie Ihr Ereignis an.

    Was sind Ereignisse?
    Erstellen Sie heute ein Ereignis, und laden Sie Freunde dazu ein. Veröffentlichen Sie Fotos, und hinterlassen Sie Nachrichten für Ihre Gäste, wenn die Party vorbei ist. Denn der Spaß geht weiter!

    Ihre Entscheidung
    Es ist ganz leicht und macht Spaß, das Ereignis mit Gadgets, besonderen Designs und neuen Layouts zu gestalten. Es ist nicht schwer, ansprechende Seiten zusammenzustellen.


    Jetzt ausprobieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Events - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Live Events - Similar Threads - Windows Live Events

Forum Datum

Ständig Live Kernel Event

Ständig Live Kernel Event: Hallo,ich erhalte regelmäßig folgenden Fehler:Live Kernel Event 144Wegen des Fehlers habe ich extra einen komplett neuen Computer gekauft weil ich den Fehler einfach nicht lösen konnte. Der neue...
Apps 26. Juli 2023

Ständig Live Kernel Event

Ständig Live Kernel Event: Hallo,ich erhalte regelmäßig folgenden Fehler:Live Kernel Event 144Wegen des Fehlers habe ich extra einen komplett neuen Computer gekauft weil ich den Fehler einfach nicht lösen konnte. Der neue...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a: Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen neuen PC gekauft und hatte dort regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen ein Live Kernel Event 144 immer mit Parameter 100a. Der Fehler äußert sich indem die...
Apps 2. Dezember 2022

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a: Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen neuen PC gekauft und hatte dort regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen ein Live Kernel Event 144 immer mit Parameter 100a. Der Fehler äußert sich indem die...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Teams Live Event!

Teams Live Event!: Hello, why can't I share content in a "Teams Live Event"? I don't see this button at all. But I need it to put files in the waiting area. Thanks!
Microsoft Office 23. Februar 2022

Windows Event

Windows Event: Im Solitär gibt es einen Event, der die 5 Wortspiele beinhaltet und alles über die Zeit gespielt wird. Es ist nun schon öfters passiert, dass die Zeitangaben überhaupt nicht stimmen. Plötzlich...
Games und Spiele 3. März 2021

Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?

Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Hearthstone(Blizzard Spiel) starte friert es zwischen 1 sek - 20 Minuten ein es gibt kein Muster es passiert willkürlich. Das Problem...
Games und Spiele 9. August 2018
Windows Live Events solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.