Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen

Diskutiere und helfe bei Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoftgadgets.de hat mir Zusammenarbeit mit Windows Live, MSDN und dem dot.net Magazin einen Entwicklerwettbewerb auf die Beine gestellt,in der es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 23. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen


    Microsoftgadgets.de hat mir Zusammenarbeit mit Windows Live, MSDN und dem dot.net Magazin einen Entwicklerwettbewerb auf die Beine gestellt,in der es in erster Linie um die Erstellung von Gadgets für die in Vista integrierte Windows Sidebar geht.Kreative Entwicklungen werden mit Sachpreisen von bis zu 4000 € belohnt.

    Mit dem 1.Platz bekommt man einen LCD Fernseher im Wert von ca. 2.000 € plus das Programm Visual Studio 2005 Professional.Der 2. Platz kann sich über einen Camcorder im Wert von ca. 1.000 € und das Programm Visual Studio 2005 Professional freuen.
    Der 3. Platz erhält eine Xbox 360 plus ein paar Spielen,einen Wireless Controller im Wert von ca. 500 €
    und wie immer dazu das Visual Studio 2005.
    Zusätzlich werden die ersten eingesendeten Gadgets mit einer neuen Webcam belohnt.

    Um mitmachen zu können,muss ein Alter von 18 Jahren erreicht sein.Der Wettbewerb hat am 17.07 begonnen und endet am 15.10.2006..

    Homepage der Aktion
    Anmeldung
    Sachpreise
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen

    Naja ich bin zwar noch nid 18 Jahre alt und darf somit auch nid teilnehemen (DISKRIMINIERUNG) aber Spass wird es mir sicher trotdem machen daran zu "basteln"
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen

    Um die Preise zu gewinnen muss man doch auch Schriftlich die Rechte an Microsoft übergeben!?

    (Tolle Idee von MS um kostengünstig Programme produzieren zu lassen.)
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen

    Hi,
    Wie du meinen?

    Mfg Phillies
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen

    Ich meine: Wenn man mitmacht, dann ist doch bestimmt auch die Voraussetztung, dass man die Rechte an Microsoft überträgt - sonst hat ja MS gar keinen Nutzen davon.
     
Thema:

Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen - Similar Threads - Windows Live Gadget

Forum Datum

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu...
Windows Security 22. September 2019

Eure Gadgets

Eure Gadgets: Welche Gadgets nutzt Ihr? Ich habe mal nen Screen von meinen gemacht. Wenn Ihr Interesse habt poste ich die Gadgets. Ich nutze: Windows Uhr (Find aber keine guten Hintergründe für...
Grafiken 27. Dezember 2007

Gadgets für Sidebar

Gadgets für Sidebar: Ich suche eien seite wo es Gadget für die Sidebar bei Vista gibt, und ja ich kenne dir normale Seite aber da sind die Gadgets irgendwie nicht so toll. Ich sehe immer Vister user die Gadgets habe...
Grafiken 9. Juni 2007

Preise für "Games for Windows Live"

Preise für "Games for Windows Live": Die Preise entsprechen der Gebühr für ein Konto bei Xbox Live Gold.Pro Monat würde das ganze 6,99 € kosten,pro 3 Monate 19,99 € und für ein Jahresabo wären 59,99 € fällig.Mit dem letzteren wäre...
Microsoft Windows 8. März 2007

Trip ins All gewinnen

Trip ins All gewinnen: Einfach nur crazy :laughing: Hier entlang zur News Mfg Phillies
Allgemeines 9. Januar 2007

Seiten mit Gadgets

Seiten mit Gadgets: Hi, Welche Seiten sind euch bekannt,die Gadgets für Vista anbieten?Unter gallery.microsoft.com sind nur sehr wenige zu finden. Mfg Phillies
Allgemeines 3. Juli 2006

Die bisherigen Gewinner

Die bisherigen Gewinner: So, hier werden regelmäßig alle Gewinner, der letzten Monate, mit Ihren Screens bekannt gegeben. Der Desktop des Monat März 2006 tomek-st (leider ist das Bild nicht mehr da) Der Desktop des...
Offtopic 26. Juli 2006
Windows Live Gadget erstellen und Preise im Wert von 4.000€ gewinnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.