windows live mail 2011

Diskutiere und helfe bei windows live mail 2011 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein. Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerbertHackl, 29. Juli 2020.

  1. windows live mail 2011


    Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein.

    Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder empfangen werden.

    "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. server pop.a1.net, windows FehlerNr.0x800C013E, Protokoll POP3, port 110, secure SSL nein."

    Die vorhanden Einstellungen haben jahrelang funktioniert; ich habe keine diesbezüglichen Veränderungen vorgenommen.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen, um das Problem zu lösen.

    Danke im voraus

    Herbert
     
  2. RI_Mutt Win User

    Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

    Mittlwerweilen habe ich die Antwort selber gefunden:

    Ich habe unter Windows 10 Windows Live Mail 2012 (Gratis) heruntergeladen, dann die Daten von Windows Live Mail 2011 auf dem alten PC exportiert (als Live Mail Files), diese via USB Harddisk am neuen PC in Live Mail 2012 importiert. Danach habe ich diese
    Daten exportiert als Exchange (dies funktionierte eben nicht auf dem alten PC mit Win 7 Pro und WLM 2011), und siehe da, die Daten waren im Outlook vorhanden.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Kontakte und Emails auf neuen PC übertragen

    Hallo Peter,

    welches E-Mail Programm befindet sich auf dem neuen Computer?



    Ich schlage vor du installierst auf dem alten PC die Windows Live Essentials 2011. Wenn du dann Windows Live Mail startest soltlest du schon dein altes Outlook Kontingent sehen.

    Gehe dann einfach auf Datei und Exportieren. Speichere die gewollten Daten in einer Datei ab.

    Anschliessend instalilerst du auch Windows Live Essentials 2011 auf dem neuen Computer. Dort gehst du dann auf Datei und Importieren. Gib den Pfad zur exportieren Datei an und starte Windows Live Mail neu.



    Gruss,

    Marco
  4. Silja Kohler Win User

    Export Mails von Windows Live Mail 2011 zu Outlook 2016

    Hallo!

    Folgendes:

    1. im abgesicherten Modus kann ich weder Windows Live Mail 2011 noch Outlook 2016 starten. Ich kann somit nicht schauen, wie sich das Problem verhält. Bei Windows Live Mail hat die Fehlermedlung die Nummer (0x80041161).

    2. Ich habe die Windows Firewall und Windows Security Essentials. Als Cleaning Tool habe ich CCleaner installiert, brauche ihn aber nicht regelmässig.

    3. Ich habe in Windows Live Mail einen Account von gmx über POP3 und einen Account von gmail über IMAP. In Outlook habe ich bisher nur den Account von gmail über IMAP verlinkt.

    LG Silja
  5. Marco Seefeldt Win User

    Kann aus OneNote 2010 eine E-Mail über Windows Live Mail versendet werden ?

    Hallo reio,

    da das Microsoft Windows Live Mail zu keiner Microsoft Office Anwendung gehört, kann es vorkommen dass dieses Programm diese Funktion nicht bietet.



    Ich konnte das beschriebene Verhalten jedoch nicht nachstellen.

    In meiner Testumgebung mit Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit, Microsoft Office 2010 32-Bit und Microsoft Windows Live Mail 2011 konnte ich ohne Probleme aus OneNote heraus senden.







    Kontrolliere bitte noch einmal ob das Microsoft Windows Live Mail als Standard E-Mail Client eingerichtet ist.
    (über die Optionen im Windows Live Mail, oder über die Systemsteuerung - Standardprogramme)



    Wenn Microsoft Windows Live Mail als Standard definiert ist, schlage ich vor noch einmal die aktuellste Version der Live Essentials zu installieren.



    Sollte dies auch nicht helfen, wende dich bitte ebenfalls an den Microsoft Windows Live Essentials Support.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!



    Gruss,

    Marco
  6. IngoHefner Win User

    Synchronisation Windows Mail - Outlook - Android Smartphone

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist richtig, mit Outlook ist Outlook.com im Internet gemeint und Windows Mail ist Windows Live Mail 2011 auf einem Desktop Computer.

    Auf dem Android Handy ist die Outlook App installiert und ich gebe neue Kontakte über den Exchange Server ein. Es erscheint dann im Kontakt auch das Exchange und Outlook Zeichen.

    In Outlook.com sehe ich auch den neuen Kontakt. Aber dieser neue Kontakt wird nicht an Windows Live Mail übertragen.

    Woran kann diese liegen?

    Vielen Dank und Gruß

    Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows live mail 2011 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

windows live mail 2011 - Similar Threads - windows live mail

Forum Datum

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienstist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob...
Windows Live Essentials 29. November 2018

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ich habe Windows Live Mail 2011 hier habe ich 4 verschiedene E-Mail Adressen von Mitgliedern meiner Familie eingebunden. Beim wichtigsten und meist benutzen Konto geht seit einigen Tagen...
Windows Live Essentials 23. Juli 2018

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Meldung beim versuch Windows Live mail zu öffnen. (seit heute Morgen) Wiederherstellung der Windows Live Mail Datenbank. (darunter liegender Grüner Balken wird nur bis zur hälfte gefüllt)...
Windows Live Essentials 5. November 2017

+++ Windows live mail 2011 +++

+++ Windows live mail 2011 +++: Meine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (karlfix) gesendet oder empfangen werden. Betreff '+++ 15:58 +++' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer:...
Windows Live Essentials 3. Februar 2017

+++ Windows live mail 2011 +++

+++ Windows live mail 2011 +++: Meine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (karlfix) gesendet oder empfangen werden. Betreff '+++ 15:58 +++' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer:...
Windows Live Essentials 3. Februar 2017

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ,benutze auch Windows live Mail und kann nun keine Mails mehr abrufen,oder empfangen! Benutze Windows 7 Proffessionell 64bit Meine Mail lautet . *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 27. Oktober 2016

Windows Live Mail 2011

Windows Live Mail 2011: Hallo ,benutze auch Windows live Mail und kann nun keine Mails mehr abrufen,oder empfangen! Benutze Windows 7 Proffessionell 64bit Meine Mail lautet . *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 27. Oktober 2016
windows live mail 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.