Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Windows Live Mail 2012 funktioniert seit Monaten nicht mehr. Ich kann keine Mails senden noch empfangen. Immer kommt als Antwort: Serverfehler 3219... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von LionelMercier, 22. Januar 2017.

1. Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden

Windows Live Mail 2012 funktioniert seit Monaten nicht mehr. Ich kann keine Mails senden noch empfangen.

Immer kommt als Antwort:

Serverfehler 3219

Mailfehler: 0x8DE00005.

Kann mir endlich jemand helfen, das wieder in Ordnung zu bringen?

Ich verwende das Betriebssystem Windows 7 mit 64 bites.

PC funktioniert sonst einwandfrei.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

ich kann windows live mail 2012 nicht mehr finden

ich kann windows live mail 2012 nicht mehr finden: Ich kann Windows7 Live Mail 2012 nicht mehr finden, darum kann ich auch den Fehler 0x800ccc78 nicht beheben. Was soll ich machen?
Windows Live Essentials 3. Mai 2020

Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550

Windows Live Mail 2012 kann keine Emails senden wegen Serverfehler 550: Hallo MS Support Team, ich kann in meinem schon lange vorhandenen und sonst auch funktionierenden Email Account keine Mails mehr senden. es kommt folgender Fehler:...
Windows Live Essentials 25. März 2020

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es...

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es...: Ist das Windows Live Mail 2012 noch aktuell und wie wird es mit Telekom Mail konfiguriert?
Windows Live Essentials 30. Januar 2020

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails: Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails Hallo ich nutze Windows 7 64 Bit Home und Windows Live Mail 2012 und habe das Problem, wenn in Windows Live Mail...
Windows Live Essentials 16. März 2019

unter win10 >> Windows Live Mail >> kann noch mails senden aber keine mehr empfangen....

unter win10 >> Windows Live Mail >> kann noch mails senden aber keine mehr empfangen....: der Fehler trat nach der Erprobung einer Abelsoft-Software auf. Ich weiß win10 und das "veraltete" Windows Life Mail . . . usw. Bisher gelang es mir bei WLM zu bleiben. Da der Fehler nur...
Windows Live Essentials 9. April 2018

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Live Mail 2012 eine Mail die bereits ist zum absenden, kann nicht mehr geöffnet werden und wird auch nicht gesendet
Windows Live Essentials 6. Oktober 2016

Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.

Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (v.neurauter) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.