Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedrich1000, 22. März 2018.

  1. Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern


    Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten Farbe Antwortsätze einfügen. Dazu muss ich z.Z. jedes Mal die Schriftfarbe neu definieren. Es reicht nicht, über / Optionen -Email - Verfassen / meine gewünschte Grundfarbe einzugeben, diese wird dann nur bei neu geschaffenen Mails verwendet.

    Ich verwende Windows Live Mail 2012 (mit Windows 10, aber das ist ja egal).

    Hat jemand eine Lösung?

    LG

    Friedrich1000
     
  2. eriXN Win User

    Outlook.com - Konto hinzufügen

    Hallo Tamara,

    ja, genauso ist es. Seit Microsoft wiederholt mehrmals in Abständen seit Februar E-Mails verschickt und darin mitteilt, dass die ''Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nicht die vom neuen Outlook.com genutzten Synchronisierungstechnologien unterstützt'' und,
    so wörtlich, '' mit Beginn der Konto-Upgrades gegen Ende Juni sich über Ihr Outlook.com-Konto in der Anwendung 'Windows Live Mail 2012' keine E-Mails mehr senden und empfangen lassen'', ich auf Outlook umgestellt habe.

    Weiter heißt es: '' Wenn Sie derzeit die Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur Mail-App in Windows. ... Entscheiden Sie sich vor dem 30.Juni 2016 für eine dieser Maßnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem
    Upgrade der Konten, die derzeit die Anwendungen 'Windows Live Mail 2012' verwenden''.

    Noch funktioniert Windows Live Mail 2012, aber das wird sich wohl dann ab den 30.Juni ändern.

    MfG

  3. RI_Mutt Win User

    Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

    Mittlwerweilen habe ich die Antwort selber gefunden:

    Ich habe unter Windows 10 Windows Live Mail 2012 (Gratis) heruntergeladen, dann die Daten von Windows Live Mail 2011 auf dem alten PC exportiert (als Live Mail Files), diese via USB Harddisk am neuen PC in Live Mail 2012 importiert. Danach habe ich diese
    Daten exportiert als Exchange (dies funktionierte eben nicht auf dem alten PC mit Win 7 Pro und WLM 2011), und siehe da, die Daten waren im Outlook vorhanden.
  4. Faltohrkatze Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hier existiert seit etwa 3 Wochen auf allen PC mit Windows 7 die Live Mail 2012 nutzen ein gleichartiges Problem.

    Wird jedoch das gleiche Mail-Konto mit PC mit Windows 10 und dessen Mail App oder via POP 3 z.B. und Outlook Express oder der Outlook Mail App für Android genutzt, gibt es keine Probleme.

    An Live Mail 2012 kann es aber nicht liegen, da diese Mail App auf den Problem-PC auch für E-Mail-Konten bei Arcor und T-Online genutzt wird und da bestens funktioniert.

    Die Ursache liegt also scheinbar beim neuerdings gestörten Zusammenspiel zwischen Live Mail 2012 auf Windows 7 und den Mail-Servern für outllok.de und live.de bei Microsoft.
  5. Daniel Schmatz Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

    Guten Tag!

    Eben genau deshalb bin ich nicht falsch! Das Problem betrifft ja nicht die lokal installierte Version von Outlook, Windows Live Mail, Windows Mail App oder was auch immer - ES IST NICHT MÖGLICH MIT IRGENDEINEM Mailclient die Mails von Outlook.com Preview
    abzurufen!

    Das Problem betrifft zB:

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 8

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 8.1

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 10

    Windows Mail App in Windows 8

    Windows Mail App in Windows 8.1

    MS Outlook 2013 auf Windows 8.1 (ausgenommen Exchange zugriff)

    MS Outlook 2016 auf Windows 10 (ausgenommen Exchange zugriff)

    und zwar mit ALLEN Kontotypen: Pop zu Outlook.com UND IMAP zu Outlook.com!

    Ich möchte anmerken dass ich das Konto bereits per Telefoncode bestätigt habe.
  6. kwkuhn Win User

    kann E Mail nicht senden

    Wir haben das gleiche Problem. Ich habe outlook 2016 und seit einigen Tagen werden keine Mails mehr gesendet. Sie landen statt dessen im Ordner Entwurf. Alles was ich bisher versucht habe, hat nicht funktioniert. Habe zum Beispiel die Offlinefunktion
    aktiviert, oder das Mail Konto neu zu outlook hinzugefügt.

    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wenn das so bleibt, muss ich mir wohl eine neue Mail Adresse erstellen.
    Ändere deine Server Zugangsdaten siehe, Link für Windows Live Mail 2012, passt aber auch für Outlook 2016

    http://www.borncity.com/blog/2016/0...l-2012-mit-microsoft-konten-weiter-verwenden/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern: Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten Farbe Antwortsätze einfügen. Dazu muss ich z.Z....
Windows Live Essentials 22. März 2018

Windows live mail 2012

Windows live mail 2012: Hallo, Ich habe ein Frage bezüglich Live mail ich musste meinen Rechner (Windows 7) platt machen. Jetzt habe ich meine Rechner wieder am Start (mit Windows7) und habe Windows Live mail 2012 neu...
Windows Live Essentials 14. März 2018

windows live Mail 2012

windows live Mail 2012: windows 7 Mail windows live ankommende E Mails rausgehende E Mails Umlaute werden nicht angezeigt? was ist falsch, Codierung etc. Ich bin Laie. Selbständig. Danke.
Windows Live Essentials 13. September 2017

windows live Mail 2012

windows live Mail 2012: windows 7 Mail windows live ankommende E Mails rausgehende E Mails Umlaute werden nicht angezeigt? was ist falsch, Codierung etc. Ich bin Laie. Selbständig. Danke.
Allgemeines 13. September 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Windows sperrt in Windows Live Mail Dateien mit der Endung *.xlsx was kann ich tun das das nicht passiert ?
Windows Live Essentials 19. Mai 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Windows Live Mail 2012 Gruppenmail versenden Wie???? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nach dem Anniversary Update auf 1607 lassen sich von E-Mails in Live Mail nur noch der Mail-Kopf ausdrucken, also nicht der eigentliche Text der Mail. Der PC (noch) ohne das Update druckt...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.