Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir jetzt ein Outlook Konto eingerichtet. Ich möchte die ganzen Mails die ich in Windows Live Mail bekomme, an der neuen Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Costa.woodart, 11. April 2018.

  1. Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten


    Hallo,


    Ich habe mir jetzt ein Outlook Konto eingerichtet.

    Ich möchte die ganzen Mails die ich in Windows Live Mail bekomme, an der neuen Adresse weiterleiten.

    So weit kein Problem, das habe ich gemacht und ich erhalte nun alle Mails.


    Jedoch als "Absender" erscheint nur die Mail meiner alten Windows Live Mail.

    Somit weiß ich nicht von wem ich die E-Mail erhalten habe.


    Z.B. bekomme ich eine Mail auf Livemail, auf der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Diese wird direkt an meiner neuen Mail weitergeleitet, jedoch unter den Namen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Kann man das irgendwie ändern? das ich auf dem neuen Konto die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sehe? Damit ich antworten kann?


    Vielen Dank
     
  2. VerzweifelterChris Win User

    Testversion

    das problem ist, ich muss/möchte meine emails wieder in meinen web.de account weiterleiten bzw integrieren, aber mit dieser testversion kann ich nichts weiterleiten...

    krieg ich die mails ins windows live von dieser office outlook 2007 testversion?

    besteht die möglichkeit einen product key für temporäre zeit zu erbwerben? ich brauch das ja max.1h
  3. Vlado_D Win User

    Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten

    Hallo Costa.woodart,

    wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Hast Du den Haken auf Option "Kopie behalten" gesetzt?

    Sie nutzen Windows Mail Live, welches ein E-Mail-Client ist und Du Dir folgende Informationen durchlesen solltest:

    Nachdem für Dein E-Mail-Konto ein Upgrade auf das neue Outlook.com durchgeführt wurde, synchronisiert Windows Live Mail 2012 nicht länger E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit diesen Konten, da die vom neuen Outlook.com verwendeten modernen
    Synchronisierungsverfahren von Windows Live Mail 2012 nicht unterstützt werden.
    Die Upgrades für Ihr Outlook.com-Konto werden ab Ende Juni 2016 durchgeführt. Sei Du versichert, dass Du weiterhin über Zugriff auf Deine vorhandenen E-Mails,
    Kontakte und Kalenderdaten verfügst, die derzeit in Windows Live Mail 2012 auf Deinem Computer gespeichert werden.

    Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Diese Informationen beziehen sich auch auf die inkorrekte Weiterleitung welche Du als Anliegen gemeldet hast.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du ein outlook.com Konto eingerichtet hast.

    Eine Weiterleitung erfolgt immer vom Empfängerkonto aus. Das heißt du bekommst die Mails von dir selber.

    Nutze einen Mail-Client und richte dort deine Konten direkt ein. Z. Bsp. mit Office Outlook oder auch Thunderbird.

    Peter
  5. Marco Seefeldt Win User

    Windows Live auf Outlook wechseln?

    Hallo Harald,

    Microsoft Outlook übernimmt keine Daten aus dem Windows Live Mail Programm. Wenn du Outlook installiert hast und den Hotmail-Connector verwendest, dann zieht er sich die Daten von deinem Hotmail-Provider. Jedenfalls alles was dort liegt. Falls noch Elemente
    in deinem Windows Live Mail Programm sind, die auch in Outlook seien sollten, musst du zunächst schreiben um welche Daten es sich dabei handelt. Es gibt Programme, die diese Migration, von Live Mail zu Outlook bewerkstelligen können.

    Für Kontakte kannst du das Kontaktadressbuch (Windowsadressbuch) unter Zubehör nutzen.
    Wenn du die E-Mails wiederbekommen möchtest kannst du diese einfach auf dein Konto weiterleiten oder du nutzt ein Drittanbieterprogramm dazu.

    Gute Erfahrung konnte ich mit dem Programm Mailstore machen. Beachte bitte dass du diese Aktion auf eigene Gefahr durchführst. ( http://www.mailstore.com/de/ )

    Gruss,

    Marco
  6. Gerts-Answers Win User

    Wie erstelle ich einen Emailverteiler?

    Das was Du beschreibst ist kein E-Mail Verteiler.

    Das geht nur in einem E-Mail Programm, wie zB Windows Live Mail mit dem Du Dein Outlook/Hotmail Konto sowieso benutzen solltest.

    Dort markiere die Mails, die Du an einen weiterschicken möchtest und wähle Weiterleiten.

    Bei mehreren werden die automatisch als Anlagen an eine neue Mail angehängt, Du kannst ein paar nette Worte dazu schreiben und abschicken.

    Auf gehts

    Gert

    PS: E-Mail Verteiler heißen in Outlook/Hotmail Gruppen in LiveMail Kategorien. Die dienen aber dazu ein und die selbe Mail an viele gleichzeitig zu schicken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
Windows Live Essentials 17. März 2020

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
Outlook.com 17. März 2020

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?: kein Button für die Weiterleitung sichtbar, was tun ? [verschoben; kein Windows-Thema; bitte Forum passend wählen!]
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?: kein Button für die Weiterleitung sichtbar, was tun ? [verschoben; kein Windows-Thema; bitte Forum passend wählen!]
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?: kein Button für die Weiterleitung sichtbar, was tun ?
Allgemeines 5. Dezember 2016
Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.