Windows Live Mail Desktop Beta für alle

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Desktop Beta für alle im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute hat jeder die Möglichkeit,das Beta-Programm Windows Live Mail Desktop zu testen.Bis dato war es nur möglich,mit einer Einladung von einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 28. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Mail Desktop Beta für alle


    Seit heute hat jeder die Möglichkeit,das Beta-Programm Windows Live Mail Desktop zu testen.Bis dato war es nur möglich,mit einer Einladung von einem Bekannten daran teilzunehmen.

    Zu empfehlen ist eine Umstellung auf ein "US"-Konto (Optionen),um sofort testen zu können.Fremde Benutzer-Accounts aus einem anderen Land müssen erst auf eine Einladung von Microsoft warten,so heisst es auf dem offziellen WLM Blog.Wer Interesse hat,kann über ideas.live.com daran teilnehmen.

    Windows Live Mail soll Ende des Jahres das Licht erblicken und Outlook Express in den Ruhestand schicken.Ausserdem wird diese Anwendung nicht fest im Betriebssystem verankert sein,es wird extra heruntergeladen werden können.Nicht zu vergessen sei,dass sich WLM über Werbung "finanziert".Mit Werbeeinblendungen ist also zu rechnen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Mail Desktop Beta für alle

    Mhh... Allerdings kann des auf dauer auch sehr nervig werden. :38:
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Mail Desktop Beta für alle

    Hi,
    Denk ich auch.Dafür wird es aber bestimmt eine Lösung von bestimmten Leuten geben :smile: (Wenn du versteht was ich meine).

    Mfg Phillies
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Mail Desktop Beta für alle

    Ich verstehe schon. Mal sehen, wann.
     
Thema:

Windows Live Mail Desktop Beta für alle - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Desktop Beta für alle - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1172 verfügbar

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1172 verfügbar: Es handelt sich bei der heute veröffentlichten Version um die Build 8.0.0.1172, die zahlreiche Verbesserungen mitbringt. Unter anderem sind folgende Neuerungen enthalten: Migration from...
Windows Live Essentials 17. November 2006

Windows Live Mail Desktop Beta Build 8.0.1034 ENG

Windows Live Mail Desktop Beta Build 8.0.1034 ENG: Windows Live Mail in neuer Version: Download
Windows Live Essentials 22. September 2006

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1034

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1034: Neue Version des Windows Live Mail Desktop ist erhältlich. Die Version 1034 enthält einige neue Funktionen und über 1000 Fehlerkorrekturen. Changelog: 1. Über 1000 Fehlerkorrekturen 2....
Windows Live Essentials 19. September 2006

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Windows Live Mail Desktop Beta Build 932

Windows Live Mail Desktop Beta Build 932: Hi, WLMD ist in einer neue Version (932) erschienen. Bilder Download Mfg Phillies
Windows Live Essentials 14. August 2006

Office Live Beta

Office Live Beta: moin.hat vielleicht jemand von euch nähere informationen zu der office live beta? das heisst: wo und wie kann man sich bewerben? würe es nämlich gerne mal testen.
Allgemeines 17. Februar 2006

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*: Hi, Mich würden eure Meinungen zu Windows Live Mail interessieren. Ich teste es schon seit längerem,und konnte mich damit bis jetzt noch nicht sehr anfreunden. Alles weiß,dass 1.nicht zum...
Allgemeines 25. Januar 2006
Windows Live Mail Desktop Beta für alle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.