Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP) im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Manuel_HG, 2. Dezember 2017.

  1. Manuel_HG
    Manuel_HG Gast

    Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:

    Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet haben. Leider kommt nach der vollständigen Einrichtung der Kontos und den darauf folgenden Abruf der E-Mail immer die Fehlermeldung "Der Server hat die Anmeldung zurückgewiesen. Überprüfen Sie den Benutzernamen und das Kennwort". Ich habe das Konto mit folgenden Einstellungen eingerichtet:


    Server: imap.gmail.com

    Port: 993

    Verschlüsselung: SSL


    Server: smtp.gmail.com

    Port: 465 (bzw. auch 587)

    Verschlüsselung: SSL


    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Unsichere Apps sind im Google Konto zugelassen, sowie muss auch IMAP sollte aktiviert sein, denn der Kunden sagte, dass sein vorheriges Google Konto immer funktioniert habe.


    Nun bin ich aber einfach ratlos, da ich wirklich alle Möglichkeiten der Einrichtung und teilweise auch Anleitungen durchgegangen bin. Ich hoffe deshalb, dass Ihr mir helfen könnt.


    Grüßen und Danke im Voraus

    Manuel_HG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP) - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP) - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten: Ich möchte meine gmail IMAP bei outlook.live.com einrichten... finde aber keine Möglichkeit das zu machen... Wie geht das?
Outlook.com 24. Juli 2023

Windows Live Mail Fehlermeldung

Windows Live Mail Fehlermeldung: Sehr geehrte Community!Jemand aus meiner Familie hat meinen PC "versehentlich" zurückgesetzt und kann mich jetzt nicht mehr in meinem Windows Live Mail einloggen.Ich habe die Servereinstellungen...
Outlook.com 2. August 2022

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

IMAP Konto einrichten

IMAP Konto einrichten: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Windows PC in der Office-365 Version unter Outlook kein IMAP Konto einrichten kann. Interessanter Weise fehlt (bei manuell einrichten),...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet haben. Leider kommt nach der vollständigen...
Allgemeines 1. Dezember 2017

Kann kein IMAP-Konto einrichten

Kann kein IMAP-Konto einrichten: Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung 'Da ist was schiefgelaufen.... Wenden Sie sich...
Microsoft Office 14. September 2017

Fehlermeldung bei windows live mail

Fehlermeldung bei windows live mail: ich habe laufend folgende Fehlermeldung, wie kann ich diese entfernen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet (xxxxxxxx.de) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der...
Windows Live Essentials 18. Januar 2017
Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.