Windows Live Mail Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community!Jemand aus meiner Familie hat meinen PC "versehentlich" zurückgesetzt und kann mich jetzt nicht mehr in meinem Windows Live Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin L.1, 2. August 2022.

  1. Kevin L.1
    Kevin L.1 Gast

    Windows Live Mail Fehlermeldung


    Sehr geehrte Community!Jemand aus meiner Familie hat meinen PC "versehentlich" zurückgesetzt und kann mich jetzt nicht mehr in meinem Windows Live Mail einloggen.Ich habe die Servereinstellungen eingegeben, die ich zuvor auch hatte und auch die restlichen Daten sollten wie vorher sein, nur leider kommt immer folgende Fehlermeldung:Hier sehr ihr noch die Servereinstellungen:Ich hoffe auf hilfreiche antworten :LGKevin L.
     
  2. Franck_G Win User

    MAPI Fehler bei windows live mail und office 2010

    Hallo ziel001,

    ich begrüße Sie bei der Windows Live Mail Community.

    Wie ich verstehe, bekommen Sie den MAPI Fehler in Windows Live Mail und Office 2010.

    Da Sie sich hier an den Windows Live Mail Support gewandt haben, kann ich Ihnen hier auch nur damit behilflich sein. Wenn Sie Probleme mit Office 2010 haben, wenden Sie sich bitte an den Office Support hier im Forum.

    Können Sie mir genau erklären was für einen Fehler Sie im Windows Live Mail bekommen?

    Bekommen Sie dort eine Fehlermeldung? Besonders wenn Sie eine Fehlermeldung mit der beginnung 0X800.... bekommen, schicken Sie uns diese zu?

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Federico
  3. Antorox Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich kann immer noch nicht über Windows Live Mail mein Konto abrufen!

    Fehlermeldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live () gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

    Sämtliche Einstellungen sind identisch mit einem weitern Hotmail-Konto, welches in Windows Live Mail problemlos funktioniert.

    Warum dieses nicht?!!!
  4. Smug Puppy Win User

    Windows Live Mail Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

    Der Screenshot des Fehlers besagt, dass Sie ein falsches Passwort eingegeben haben "Für dieses Konto wurde ein ungültiges Passwort eingegeben". Es wird dieses falsche Passwort sein, das Ihnen die Probleme verursacht.

    Bei einigen E-Mail-Anbietern müssen Sie ein bestimmtes "App-Passwort" generieren, das Sie für Apps verwenden können.

    Bitte gehen Sie zu Ihrem E-Mail-Anbieter und überprüfen Sie die Einstellungen in Bezug auf App-Passwörter von Drittanbietern und prüfen Sie, ob Sie ein bestimmtes App-Passwort generieren müssen. Sie müssen dann dieses App-Passwort anstelle Ihres Kontopassworts in Ihren E-Mail-Einstellungen verwenden.

    Wenn dies nicht das Problem ist, ist Ihr Passwort für Ihr Konto möglicherweise falsch. In jedem Fall ist das definitiv das Problem, das von der Mail-App gemeldet wird, also müssen Sie sich zuerst darauf konzentrieren, denn wenn Ihr Passwort nicht akzeptiert wird, werden Sie mit der App nicht weiterkommen.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie weiterkommen oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  5. Christian_Sa Win User

    Outlook bei Windows 8

    Hallo AnitaStadler,



    um Ihr Problem weiter bearbeiten zu können:



    Nutzen Sie die Mail App von Windows 8 oder nutzen Sie die Weboberfläche von Outlook.com oder Live Mail?

    Erhalten Sie auch eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?



    Falls Sie Windows Live Mail haben würde ich Ihnen empfehlen, Ihr Konto zunächst aus Windows Live Mail zu entfernen und anschließend neu hinzuzufügen. Sichern Sie hierfür zunächst Ihre Dateien von Windows Live Mail. Die Schritte finden Sie
    hier.

    Anschließend fügen Sie Ihr Konto, Windows Live Mail wieder hinzu. Klicken Sie hier für die nötigen Schritte.

    Zum Schluss müssen Sie dann nur noch Ihre gespeicherten Emails importieren. Informationen dazu finden Sie
    hier.

    Sollte das Problem daraufhin weiterhin bestehen, lassen Sie es uns bitte hier wissen.

    Freundliche Grüße,

    Christian
  6. JochenKraus Win User

    Fehler (0x8004102A)

    Ja, das ist die einzige Fehlermeldung und sie erscheint jedes Mal beim Synchronisieren mit Windows Live. Eine private Mail habe ich noch keine bekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Fehlermeldung - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows live mail Fehlermeldung

Windows live mail Fehlermeldung: Ich kann keine Mails mehr versenden, auch nicht mehr empfangen. Fehlermeldung: 0800ccc0e; Sockelfehler: 10061 Können Sie mir helfen?
Windows Live Essentials 4. März 2020

Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011

Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2011: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail 1 gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Outlook.com 15. Januar 2018

Fehlermeldung in Windows Live-Mail

Fehlermeldung in Windows Live-Mail: Nach dem Start von Windows Live-Mail 2012 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Windows Live-Mail Fehler: Server: POP Mail.t-online.de Fehler: 0x800ccc0e POP3 Port: 110 Secure...
Windows Live Essentials 8. April 2017

Fehlermeldung in Windows Live-Mail

Fehlermeldung in Windows Live-Mail: Nach dem Start von Windows Live-Mail 2012 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Windows Live-Mail Fehler: Server: POP Mail.t-online.de Fehler: 0x800ccc0e POP3 Port: 110 Secure...
Allgemeines 8. April 2017

Fehlermeldung bei windows live mail

Fehlermeldung bei windows live mail: ich habe laufend folgende Fehlermeldung, wie kann ich diese entfernen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet (xxxxxxxx.de) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der...
Windows Live Essentials 18. Januar 2017

0x8007007A Fehlermeldung in Windows Live Mail

0x8007007A Fehlermeldung in Windows Live Mail: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit heute ein ähnliches Problem: Ich kann keine emails mehr versenden, auch nicht an mich selbst, aber kann welche empfangen. Sie landen dann unerledigt in...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

0x8007007A Fehlermeldung in Windows Live Mail

0x8007007A Fehlermeldung in Windows Live Mail: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit heute ein ähnliches Problem: Ich kann keine emails mehr versenden, auch nicht an mich selbst, aber kann welche empfangen. Sie landen dann unerledigt in...
Windows Live Essentials 29. November 2016
Windows Live Mail Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.