Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (v.neurauter) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von ViktoriaNeurauter, 4. Oktober 2016.

  1. Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (v.neurauter) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005





    bekomme nur diese Nachricht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich. - Similar Threads - Windows live mail

Forum Datum

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich: Ich kann seit neuem keine Mails mehr senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Empfangen kann ich die Mails noch. Die Fehlernummer ist: 0x800CCC0B. Protokoll SMTP. Port: 465. Server:...
Apps 24. Oktober 2021

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich

Windows Live Mail, Senden nicht mehr möglich: Ich kann seit neuem keine Mails mehr senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Empfangen kann ich die Mails noch. Die Fehlernummer ist: 0x800CCC0B. Protokoll SMTP. Port: 465. Server:...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und empfangen werden, es kommt diese Fehlermeldung: Es...
Windows Live Essentials 25. Juli 2020

Live-Mail funktioniert nicht mehr

Live-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung: Folders in your mailbox have name conflicts One or more...
Windows Live Essentials 4. Februar 2017

Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden

Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden: Windows Live Mail 2012 funktioniert seit Monaten nicht mehr. Ich kann keine Mails senden noch empfangen. Immer kommt als Antwort: Serverfehler 3219 Mailfehler: 0x8DE00005. Kann mir endlich...
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.