Windows Live Mail funktioniert nicht mehr - Nachtrag von Gabrielle

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail funktioniert nicht mehr - Nachtrag von Gabrielle im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hatte vergessen zu erwaehnen, dass ich nach mehreren Versuchen herauszufinden, warum ich den Posteingang nicht mehr sehen kann und nach dem Update von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gabriele Gabler, 9. Februar 2018.

  1. Windows Live Mail funktioniert nicht mehr - Nachtrag von Gabrielle


    Hatte vergessen zu erwaehnen, dass ich nach mehreren Versuchen herauszufinden, warum ich den Posteingang nicht mehr sehen kann und nach dem Update von Lava auch nicht mehr den Zugriff habe, die ausgehenen Mails und alle Ordner zu sehen, die Mitteilung erhielt:

    Es hat ein Dateisprung stattgefunden.


    Habe meinen Admin, der leider auf die Phils ausgewandert ist, gefragt, was das sein kann und er als Fachmann meinte, das hat er noch nie in seiner langjaehrigen Praxis gehabt.


    Wie kommt denn dieser Dateisprung zustande und wie kann ich meine mails wieder installieren, heisst sichtbar machen ?

    Auch habe ich festgestellt, dass abgespeicherte Daten nur noch als Kauderwelch zu sehen sind - heisst fuer mich, einfach weg.


    Nebenbei bemerkt, habe ich bei der Telekom das Norton Programm einstellen lassen - laeuft seit September letzten Jahres und es gab bis dato noch keine Probleme.


    Danke fuer Eure Hilfestellung.


    Gabrielle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr - Nachtrag von Gabrielle - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr - Nachtrag von Gabrielle - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Mail live funktioniert nicht

Windows Mail live funktioniert nicht: Ich habe das Problem von Windows 10 integriert Mail live kann ich Mail versenden aber auf meinen eigenen PC nicht ersichtlich (Posteingan) auf dem Handy schon. Kann jemand mir dabei weiter...
Apps 30. Juni 2019

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die eingegangenen Emails sehen - in der Computerleiste war die...
Windows Live Essentials 9. Februar 2018

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die eingegangenen Emails sehen - in der Computerleiste war die...
Allgemeines 9. Februar 2018

Live-Mail funktioniert nicht mehr

Live-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung: Folders in your mailbox have name conflicts One or more...
Windows Live Essentials 4. Februar 2017

Windows Live Mail funktioniert nicht..

Windows Live Mail funktioniert nicht..: Hallo. Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer: Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt? Denn eins ist sicher, Loginname und Passwort sind korrekt, mit...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Windows Live Mail funktioniert nicht mehr - Nachtrag von Gabrielle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.