Windows Live Mail funktioniert nicht..

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail funktioniert nicht.. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer: Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt? Denn eins ist sicher,... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Duygu Hasanoglu, 2. Dezember 2016.

  1. Windows Live Mail funktioniert nicht..


    Hallo.

    Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer:


    Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt?

    Denn eins ist sicher, Loginname und Passwort sind korrekt, mit ihnen kann ich mich im Webmail einloggen.

    Dennoch erhalte ich in Live Mail diese Fehlermeldung:


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (Beispiel) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005


    Und Fakt ist auch, mit zwei anderen Email-Konten kann ich mich noch einloggen, diese werden auch abgerufen.

    Also muss MS doch etwas umgestellt haben. Etwas dass nur einige Email-Konten betrifft.

    In einer anderen Installation war es sogar so, dass ein Update von Live Mail durchgeführt wurde, und danach lief es gar nicht mehr.

    Bei dieser Installation wurde noch kein Update angekündigt. Was evtl. zwei verschiedene Probleme sind, aber möglicherweise auch in Verbindung steht.
    Nicht direkt, aber zwei Probleme die auf irgendeiner Veränderung basieren.


    Es scheint keine Alternative zu Live Mail mehr zu geben.


    Ebenso eine weitere Frage.
    Kann man sich mit einer Email Adresse von web.de nicht bei Windows Live Mail anmelden ? Das müsste doch kein Problem sein, oder ? Aber allein daran kann es nicht liegen, es muss definitiv etwas los sein- da meine @live.de- Adressen auch keine Email abrufen bei Windows Live Mail.


    Ich bitte um dringende Rückmeldung. Vielen lieben Dank im Voraus..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail funktioniert nicht.. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail funktioniert nicht.. - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Mail live funktioniert nicht

Windows Mail live funktioniert nicht: Ich habe das Problem von Windows 10 integriert Mail live kann ich Mail versenden aber auf meinen eigenen PC nicht ersichtlich (Posteingan) auf dem Handy schon. Kann jemand mir dabei weiter...
Apps 30. Juni 2019

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die eingegangenen Emails sehen - in der Computerleiste war die...
Windows Live Essentials 9. Februar 2018

Windows Live Mail funktioniert nicht

Windows Live Mail funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft Community, ich habe ein Problem mit Windows Live Mail, kann keine Mails empfangen oder senden (Fehlercode 3219 ...). Wie kann ich diesen Fehler beheben? Mit...
Windows Live Essentials 19. März 2017

Windows Live Mail funktioniert nicht..

Windows Live Mail funktioniert nicht..: Hallo. Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer: Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt? Denn eins ist sicher, Loginname und Passwort sind korrekt, mit...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

windows live mail funktioniert nicht

windows live mail funktioniert nicht: Ich kann bei Windows Live Mail keine Mails mehr empfangen es erscheint immer diese Fehlermeldung: Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1 64 Bit Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Windows Live Mail funktioniert nicht.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.