Windows Live Mail - GMX Postausgang - Fehlercode 0x800CCC0B

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail - GMX Postausgang - Fehlercode 0x800CCC0B im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme Mails über Windows Live Mail zu senden. Auf meinem Windows 8 Laptop ist Windows Essentials mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AndreaHK, 19. Oktober 2016.

  1. AndreaHK
    AndreaHK Gast

    Windows Live Mail - GMX Postausgang - Fehlercode 0x800CCC0B


    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich Probleme Mails über Windows Live Mail zu senden. Auf meinem Windows 8 Laptop ist Windows Essentials mit Windows Live Mail installiert. Seit geraumer Zeit kann ich aus meinem GMX-Konto keine Mails mehr verschicken. Sie bleiben im Postausgang stehen und erzeugen folgende Fehlermeldung:


    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Betreff 'Treffen'
    Server: 'mail.gmx.net'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B
    Protokoll: SMTP
    Port: 587
    Secure (SSL): Ja


    Ich habe bereits mehrere Stunden recherchiert und alle Anweisungen durchgeführt die ich zu diesem Thema gefunden habe:

    • Benutzername, Passwort - OK
    • Server-Einstellungen - OK
    • Neuinstallation von Windows Live Mail
    • Konto gelöscht und neu angelegt
    • und noch einiges mehr...

    Hier sind die Einstellungen in WLM zu sehen:


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, das wieder in Ordnung zu bringen, weil es ziemlich umständlich ist, Mails auf dem Handy zu schreiben und am Laptop zu lesen.


    Gruß, AndreaHK
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail - GMX Postausgang - Fehlercode 0x800CCC0B - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - GMX Postausgang - Fehlercode 0x800CCC0B - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Mail im Postausgang Windows Live Mail

Mail im Postausgang Windows Live Mail: Moin, ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch beim Start von Wlm die Meldung: Es befinden sich...
Windows Live Essentials 16. Oktober 2020

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B Protokoll: SMTP Port: 587 Secure(SSL): Ja...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B Protokoll: SMTP Port: 587 Secure(SSL): Ja...
Windows Live Essentials 17. August 2018

Windows live mail E-Mails werden nicht aus dem Postausgang versendet

Windows live mail E-Mails werden nicht aus dem Postausgang versendet: Ich kann seit heute keine E-Mail mehr mit Windows Live Mail versenden. Die Mails bleiben im Postausgang und es wird die Fehlermeldung Serverfehler: 503 Serverantwort: 503 Bad sequence of...
Windows Live Essentials 7. August 2017

windows live mail 2011 Fehlernummer 0x800ccc0b

windows live mail 2011 Fehlernummer 0x800ccc0b: Heute habe ich eine neue Adresse erfasst und gleich eine mail geschickt. Sofort kam die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten 0x800ccc0b Protokoll SMTP Port 465 Secure (SSL) ja Jetzt...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Windows live mail E-Mails werden nicht aus dem Postausgang versendet

Windows live mail E-Mails werden nicht aus dem Postausgang versendet: Ich kann seit heute keine E-Mail mehr mit Windows Live Mail versenden. Die Mails bleiben im Postausgang und es wird die Fehlermeldung Serverfehler: 503 Serverantwort: 503 Bad sequence of...
Windows Live Essentials 15. Juli 2017

windows live mail 2011 Fehlernummer 0x800ccc0b

windows live mail 2011 Fehlernummer 0x800ccc0b: Heute habe ich eine neue Adresse erfasst und gleich eine mail geschickt. Sofort kam die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten 0x800ccc0b Protokoll SMTP Port 465 Secure (SSL) ja Jetzt...
Windows Live Essentials 13. Juli 2017
Windows Live Mail - GMX Postausgang - Fehlercode 0x800CCC0B solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehlermeldung beim Postausgang e-Mail: Ox800CCCOB

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.