Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und...

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Meine gelöschten Mails verschwinden und werden nicht angezeigt. Obwohl im Mail unter Optionen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von DanielaFiess, 20. Oktober 2016.

  1. Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und...


    Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Meine gelöschten Mails verschwinden und werden nicht angezeigt. Obwohl im Mail unter Optionen eingestellt, dass die gelöschten Mails in den Ordner gelöschte Objekte gehören.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und... - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides Windows 10 Geräte mit den IMAP Ordner...
Windows Live Essentials 9. Mai 2020

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
Microsoft Office 20. Februar 2020

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
Outlook.com 20. Februar 2020

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 4. Oktober 2018

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang: Es ist schon ein paarmal passiert, jetzt wieder: Bei Windows Live Mail erschienen meine gesamten gelöschten Objekte wieder als ungelesen im Posteingang, meine gesendeten Objekte sind ganz weg,...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2017
Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.