Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Ulrich62, 9. Mai 2020.

  1. Ulrich62
    Ulrich62 Gast

    Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt


    Hallo,


    Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden.
    Es sind beides Windows 10 Geräte mit den IMAP Ordner Einstellungen:


    Gesendete Objekte: Sent

    Entwürfe: Drafts

    Gelöschte Objekte: Trash

    Junk-E-Mail-Pfad: Junk-E-Mail


    Dazu benutze ich noch ein iphone mit den Einstellungen:

    Entwürfe: Entwürfe

    Gesendet: Gesendete

    Gelöscht: Gelöschte Objekte

    Archiv: Trash


    Auf dem Iphone gibt es kein Problem beim Löschen von emails. Diese werden direkt in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben. Ein Umändern der Ordner auf den beiden anderen Computern hat nicht wirklich etwas gebracht. Vielleicht hab ich aber auch nur einfach etwas falsch gemacht.


    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt: Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner auch angezeigt.Aber nicht links in der...
Outlook.com 3. November 2021

email Inhalte können von Live mail nicht angezeigt werden

email Inhalte können von Live mail nicht angezeigt werden: ..nach einem Update gestern nun das Problem, dass Windows Live Mail die Nachrichteninhalte nicht mehr anzeigt. Mit outlook funktionierts problemlos. Hat jemand Hinweise? mfg Wilhelm[IMG][IMG]
Windows Live Essentials 24. Juli 2020

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage eingerichtet mehrmals überprüft. dann kommt der vorgang...
Windows Live Essentials 13. September 2019

live mail gelöschte emails sind verschwunden

live mail gelöschte emails sind verschwunden: Hallo, habe eben Emails gelöscht, die ich für unnötig hielt. Ich finde diese aber im Ordner "gelöschte Dateien" nicht wieder; wo sind die verschwunden?? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe...
Windows Live Essentials 15. Mai 2017

Windows 10 live mail; meine gelöschten Emails werden weder im Ordner "Trash" noch in...

Windows 10 live mail; meine gelöschten Emails werden weder im Ordner "Trash" noch in...: KAJA11
Windows Live Essentials 25. Januar 2017

Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden...

Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden...: Hallo, ich hab in meinem Outlook.com zwei Postfächer eins von Gmail und eins von meinem Webserver, beide sind per Imap verbunden aber wenn ich Nachrichten lösche im Outlook.com werden Sie nicht...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und...

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Meine gelöschten Mails verschwinden und werden nicht angezeigt. Obwohl im Mail unter Optionen eingestellt, dass die gelöschten Mails in den Ordner...
Windows Live Essentials 20. Oktober 2016
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.