Windows Live Mail Kalender

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Windows Live Mail erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangSeitz, 4. November 2016.

  1. Windows Live Mail Kalender


    Beim Start von Windows Live Mail erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail verfügbar ist, oder wenden Sie sich an einen Kundenbetreuer.
     
  2. Whitey Weißmann Win User

    Ich vermisse meinen Kalender

    Meinen Sie mit "Windows Live Kalender" das "normale Programm" und nicht direkt im Internet-Browser?



    Der Kalender vom "Windows Live Mail"-Programm funktioniert mit Outlook.com weiterhin.
  3. Zanbertus. Win User

    Windows Live Kalender gelöscht in Outlook noch da

    meinst du mit Windows Live Kalender den Kalender aus dem Webinterface von Outlook.com oder den aus dem E-Mail-Programm Windows Live Mail?

    Der Wurm ligt wol auf beiden möglichkeiten mer weis ich ja nicht

    Das ist es was ich beschreiben wollte aus den Konto gibt es noch Restdaten von meinen gelöschten Kalender.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender mit Windows Live Kalender synchronisieren

    In Windows Live Mail werden dir die Kalenderdaten länger angezeigt. Wie gesagt Windows Live Mail ist ein eigenständiges Programm. Was du sicherlich meinst ist die Mail/Kalender-App aus Windows 10. Bitte nicht verwechseln. In der Kalender-App werden die Termine
    rückwirkend nur 14 Tage synchronisiert. Wenn du Windows Live Mail mit einem outlook.com Konto nutzt werden diese Termine aus WLM aber auch nur zwei Wochen angezeigt. Willst du die Termine aus WLM in der Kalender-App angezeigt haben und du nutzt entweder ein
    POP3 oder ein IMAP Konto gibt es meines Wissens auch Möglichkeiten diese in das Outlook.com Konto zu bekommen.
  5. Pauline R. Win User

    Windows Live Kalender gelöscht in Outlook noch da

    Hallo,



    meinst du mit Windows Live Kalender den Kalender aus dem Webinterface von Outlook.com oder den aus dem E-Mail-Programm Windows Live Mail?



    Wenn du den Kalender von Outlook.com meinst und du diesen dort gelöscht hast und er dir in Outlook 2013 trotzdem noch angezeigt wird, richte bitte für Outlook 2013 ein neues
    E-Mail-Profil
    ein und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. Vanessa_E Win User

    Kalender... Jetzt stimmt gar nix mehr.

    Hallo Sarah!

    Also, hast du sowohl Probleme, Termine von Windows Live Mail aus dem Kalender mit https://calendar.live.com zu synchronisieren, als auch von dort auf dein iPhone? Dann scheint das Problem eher von der Kalender-Webseite auszugehen, als von Windows Live Mail.
    Bitte nimm nochmal die folgenden Tests vor und lass mich die Ergebnisse genau wissen:

    - Füge einen Termin bei Windows Live Mail ein. Erscheint er auf https://calendar.live.com?

    - Füge einen Termin in deinem iPhone ein. Erscheint er auf https://calendar.live.com?

    - Füge einen Termin bei https://calendar.live.com ein. Erscheint er auf irgendeinem der Geräte/Apps?

    In Windows Live Mail kannst du dein Konto schon mal neu hinzufügen.
    Schritte findest du in diesem Artikel: Wie füge ich ein Konto zu Windows Live Mail hinzu? (erst
    Löschen, dann Hinzufügen). Vorher kannst deine Dateien noch sichern, indem du die Ordner unter
    C:\Benutzer\Windows-Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail sicherst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Kalender - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Kalender Windows-Live-Mail

Kalender Windows-Live-Mail: Hallo, in meinem Kalender kann ich weder schreiben noch Ereignisse eintragen. Alle Daten sind gelöscht. Wie kann ich den Kalender wieder aktivieren? Gruß mima243
Windows Live Essentials 2. Januar 2020

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

Windows Live Kalender Fehler

Windows Live Kalender Fehler: Ich brauche den Kalender nicht und möchte nur die lfd. Mitteilung "Beim Herstellen......" loswerden. Das sollte doch einfacher gehen als den Kalender zu aktivieren.
Windows Live Essentials 8. Januar 2017

Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Beim Start von Windows Live Mail erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Windows Live Essentials 4. November 2016

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf Win-8 oder Win-10, reagierte ich nicht, weil ich...
Windows Live Essentials 12. Oktober 2016

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf Win-8 oder Win-10, reagierte ich nicht, weil ich...
Windows Live Essentials 12. Oktober 2016

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?

Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen?: Ich verwende WLM seit Jahren unter Win-XP und Win-7. Nachdem ich eine E-Mail an mein hotmail-Konto erhielt, auf Outlook umzusteigen bzw. dazu auf Win-8 oder Win-10, reagierte ich nicht, weil ich...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Windows Live Mail Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.