Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail kann nicht gestartet werden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von GeorgDC, 18. Januar 2019.

  1. GeorgDC
    GeorgDC Gast

    Windows Live Mail kann nicht gestartet werden


    Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt,

    wie sie von Marketa_D im

    "egid-829 Erstellt am 30 Dezember, 2015
    live mail kann keine Mails löschen"

    empfohlen wurde.


    Die Defragmentierung selbs hat positive Meldung gebracht:


    C:\WINDOWS\system32>esentutl.exe -d "%userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Mail.MSMessageStore"
    Extensible Storage Engine Utilities for Microsoft(R) Windows(R)
    Version 10.0
    Copyright (C) Microsoft Corporation. All Rights Reserved.
    Initiating DEFRAGMENTATION mode...
    Database: C:\Users\georg\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Mail.MSMessageStore
    Defragmentation Status (% complete)
    0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100
    |----|----|----|----|----|----|----|----|----|----|
    ...................................................
    Moving '.\TEMPDFRG432.EDB' to 'C:\Users\georg\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Mail.MSMessageStore'... DONE!
    Moving '.\TEMPDFRG432.jfm' to 'C:\Users\georg\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Mail.jfm'... DONE!
    Note:
    It is recommended that you immediately perform a full backup of this database. If you restore a backup made before the defragmentation, the database will be rolled back to the state it was in at the time of that backup.
    Operation completed successfully in 2.704 seconds.


    Aber Windows Live Mail kann seitdem nicht gestartet werden:




    Wie soll man das beheben ?

    Freundliche Grüße

    GeorgDC
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

windows mail kann nicht gestartet werden

windows mail kann nicht gestartet werden: windows mail startet nur kurz und schließt sich gleich wieder. Auch eine komplette Neuinstalation von windows hat das problem nicht beseitigt !!!
Apps 22. Mai 2023

windows mail kann nicht gestartet werden

windows mail kann nicht gestartet werden: windows mail startet nur kurz und schließt sich gleich wieder. Auch eine komplette Neuinstalation von windows hat das problem nicht beseitigt !!!
Games und Spiele 22. Mai 2023

WINDOWS LIVE MAIL

WINDOWS LIVE MAIL: Hallo, ich habe folgendes Problem : In eBay kann ich nach Update Firefox z.B. in der Beobachter- bzw. Käuferliste enthaltene Angebote nicht mehr über das Mail-Symbol rechts oben im Display in...
Windows Live Essentials 6. Februar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

windows live mail

windows live mail: Auch ich habe das gleiche Problem und komm nicht weiter vielleicht können Sie mir helfen. Ich übersende Ihnen meine e_Mail Konten zur Überprüfung und hoffe auf baldige Klärung. *** Die...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen...
Windows Live Essentials 1. November 2016

Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

Windows Live Messenger: Beta ist gestartet: Microsoft hat heute den Startschuss für den Beta-Test von Windows Live Messenger gegeben, der den bisherigen MSN Messenger künftig ablösen wird. Für die erste Phase des Beta-Tests wurde eine...
Software 14. Dezember 2005
Windows Live Mail kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.