Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit 3 Tagen keine Bilddateien über Windows Live Mail versenden. Letzte Woche ging es noch. Ich habe nichts am Server verändert. Er... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AnjaWarnecke, 9. November 2017.

  1. Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien


    Hallo,

    ich kann seit 3 Tagen keine Bilddateien über Windows Live Mail versenden. Letzte Woche ging es noch. Ich habe nichts am Server verändert. Er gibt folgende Fehlermeldung:


    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Server: smtp.web.de

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A

    Protokoll: SMTP

    Port: 587

    Secure (SSL): ja


    Ich sende das Bild über das Kontextmenü "senden an", wenn ich die gescannte Datei anklicke. Es ist gescanntes Dokument, welches er im Ordner Scan abspeichert unter Bilddateien. Letze Woche funktionierte es noch


    Vielen Dank um Rückmeldung


    MfG

    Anja Warnecke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler...

wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler...: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Danke im Voraus, Josef
Windows Live Essentials 11. Mai 2020

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang: Habe installiert: Windows 10 und Windows Live Mail 2012 Problem: Beim Versenden von emails mit Anhang erhält der Empfänger die email 15 mal. Wie kann das Problem behoben werden ?
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang: Habe installiert: Windows 10 und Windows Live Mail 2012 Problem: Beim Versenden von emails mit Anhang erhält der Empfänger die email 15 mal. Wie kann das Problem behoben werden ?
Windows Live Essentials 12. August 2018

Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden

Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden: Ab diesem Thread teilen. Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden, ich bekomme immer sofort eine Fehlermeldung
Windows Live Essentials 15. Januar 2017

Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... "

Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... ": Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtp.a1.net' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Nein Füge ich Bilder aber einzeln mit "Datei...
Windows Live Essentials 26. November 2016

Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7

Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7: Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe eine Fotoserie zu versenden versucht und dabei das Serverlimit überschritten. Nun möchte ich diese E-Mail gerne stoppen, löschen, beseitigen aber...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2016

Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7

Versendung einer Fotoserie über Windows Live Mail , Window 7: Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe eine Fotoserie zu versenden versucht und dabei das Serverlimit überschritten. Nun möchte ich diese E-Mail gerne stoppen, löschen, beseitigen aber...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.