Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von roe&max, 6. März 2017.

  1. roe&max
    roe&max Gast

    Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden


    Hallo allerseits,

    ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten.


    Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten.


    Windows Live Mail 2012

    Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Eingang Server POP3 Port 995

    Ausgang Server SMTP Port 465

    Passwort


    Microsoft Outlook Live Mail, (Outlook Live.com, vormals Windows Live Hotmail))

    Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mail Server HTTP Server-URL

    Server-URL http://mail.services.live.com/DeltaSync-v2.0.0/sync.aspx

    Passwort


    Beide Mailprogramme sind als „Verbundene Konten“ eingerichtet, Windows Live Mail als „Hauptkonto“


    Problem:

    Die Zusammenführung der Mails in das Hauptkonto funktioniert nicht wirklich.


    Die Mails von Outlook Live werden zwar automatisch ins Hauptkonto Windows Live Mail übernommen und hier im Posteingang, zusammen mit den Mails von Windows Live Mail, abgelegt wo sie auch bearbeitet werden können, aber eine richtige Synchronisierung findet nicht statt. Die anderen Ordner werden nicht eingebunden.


    Bei dem Einrichten der Kontenverbindung kommt es zu Fehlermeldungen, siehe Anlage I und II. Die Versuche durch Neueinrichten der Verbindung, auch mit Neuen Passwörtern, waren erfolglos.

    Die Fehlermeldung „Serverfehler 3219“ ist besonders lästig, sie erscheint bei jeder Bewegung in den Mail-Konnten.

    Auffällig sind unterschiedliche Angaben zu den Servern in Outlook-Mail. Eine Einbindung des HTTP-Servers erscheint nicht möglich, siehe Anlage III.


    Kann jemand helfen?


    MfG, roe&max


    3 Anlagen

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Outlook ./. Live Mail

Outlook ./. Live Mail: als .msg auf einem Computer ohne Outlook gespeicherte Dateien lesen.Mit welchem Programm?
Outlook.com 9. Juni 2018

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017

WINDOWS LIVE MAIL

WINDOWS LIVE MAIL: Hallo, ich habe folgendes Problem : In eBay kann ich nach Update Firefox z.B. in der Beobachter- bzw. Käuferliste enthaltene Angebote nicht mehr über das Mail-Symbol rechts oben im Display in...
Windows Live Essentials 6. Februar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

outlook und windows live mail

outlook und windows live mail: Hallo, wer kennt dieses Problem? Ich benutze Office 2013 Outlook und gleichzeitig Windows Live mail. Wenn ich eine Mail von DHL bekomme, wird diese beim Download von Outlook nur kurz...
Microsoft Office 17. Januar 2017

windows live mail

windows live mail: Auch ich habe das gleiche Problem und komm nicht weiter vielleicht können Sie mir helfen. Ich übersende Ihnen meine e_Mail Konten zur Überprüfung und hoffe auf baldige Klärung. *** Die...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen...
Windows Live Essentials 1. November 2016
Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.