Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarionPail, 26. Februar 2017.

  1. MarionPail
    MarionPail Gast

    Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren


    Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes Konto angelegt.) In jedem dieser Konten waren immer die Ordner Posteingang ( eventuell mit unterordnern die ich angelegt hatte) Gesendete Objekte, Gelöschte Objekte, Spam und Entwürfe. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen das Problem gehabt das sich Windows Livemail nicht mehr starten hat lassen, ich musste das Programm in den Stystemeinstellungen reparieren.


    Das hat auch alles geklappt, das Programm ließ sich wieder problemlos öffnen. Alle Mails wurden vom Server runtergeladen, aber alle unteroder die ich bei meinen Konten angelegt hatte waren weg. das wäre jetzt nicht so schlimm kann man ja wieder ordnen.


    ABER leider sind bei meinem Chello Konto, auch die Ordner Gelöschte Objekte, Spam und Entwürfe weg. Diese befinden sich nun im "SPEICHERORDNER KONTO" unter "Wiederhergestellte Ordner"mit all meinen Gelöschten Mail und Entwürfen.


    Bekomme ich diese irgendwie wieder in mein angelegtes Konto? Ich kann nämlich jetzt aus dem Posteingang von dem Konto wo die Ordner fehlen nämlich keine Mails mehr löschen sondern muss sie mühsam händisch in den Gelöschen Ordner bei Wiederhergestelle Objekte ziehen.hmmmmm...


    Siehe Fotos. [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Windows Live Essentials 19. August 2020

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Allgemeines 19. August 2020

Wiederhergestellte Objekte - wie kann ich die Ordner zurück in meinen Posteingang verschieben?

Wiederhergestellte Objekte - wie kann ich die Ordner zurück in meinen Posteingang verschieben?: Hallo zusammen, leider zerschießt mir mein Avast Cleanup-Programm jedes Mal komplett Windows Live Mail, so dass danach alle Kontakte gelöscht sind und ich meine Mails in einem wiederhergestellten...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2017

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren

Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren: Hallo, Ich habe in meinem Windows Live Mail 2 Konten in Verwendung. Einen chello account ( eigenes Konto angelegt) und einen von 1&1( auch eigenes Konto angelegt.) In jedem dieser Konten waren...
Windows Live Essentials 27. Februar 2017

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und...

Windows Live Mail: IMAP-Konto/ Gelöschte Mails werden nicht im Ordner gelöschte Objekte und...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Meine gelöschten Mails verschwinden und werden nicht angezeigt. Obwohl im Mail unter Optionen eingestellt, dass die gelöschten Mails in den Ordner...
Windows Live Essentials 20. Oktober 2016

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Windows Live Mail Ordner Chaos/ wiederhergestellte Objekte wieder ins Konto integrieren solved

Users found this page by searching for:

  1. windows live mail wiederhergestellte objekte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.