Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von DanielaFiess, 19. Oktober 2016.

  1. Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...


    Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner Gesendete Objekte und nicht im Ordner Sent unter dem Posteingang. Wie kann ich mein WLM so einstellen, dass alle gesendeten Mails unter Sent dargestellt werden. Danke für die Rückantwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte... - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar: Guten Abend, mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie wird auch bei der Auswahl der einblendbaren Spalten...
Windows Live Essentials 8. März 2020

Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?

Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt, obwohl beim Empfänger angekommen.
Windows Live Essentials 14. Januar 2019

Windows live mail 2012 gesendete Objekte / sent

Windows live mail 2012 gesendete Objekte / sent: Hallo, zu dem Punkt wurden zwar schon viele Fragen gestellt. Aber irgendwie finde ich keine passende Antwort. Sende ich eine Mail über Windows Live Mail 2012 und mit IMAP, landet sie bei mir...
Windows Live Essentials 19. Februar 2018

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte: Hallo zusammen, wer kann helfen.........teilweise fehlen Emails in diesem Ordner , es werden nur manche Mails angezeigt...... Danke
Outlook.com 29. März 2017

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...: Hallo Liebe User! Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder. Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon benutzt, hatte aber das unten angegebene...
Outlook.com 6. Januar 2017
Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.