Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RobertZenger, 18. Dezember 2017.

  1. Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...


    Guten Morgen


    Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht mehr. Ich weiss auch nicht wo sie jetzt abgelegt sind. Wie heissen denn die Dateiendungen beim Windows Live Mail.


    Fehlermedlung


    Beim öffnen dieser Datei ist ein Fehler aufgetreten


    (Die E-Mails wurden von mir wiederhergestellt, aber entweder doppelt oder sie sind an einem falschen Ort).


    Danke für ihre Antwort


    Gruss Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder... - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das: Ausversehen gelöschte Datein im Papierkorb wieder herstellen, wie geht das?
Apps 2. März 2023

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...: Hallo,ich teste schon seit mehreren Windows Versionen den Dateiversionsverlauf, der noch immer nicht richtig funktioniert.Diesmal kann ich den Dateiversionsverlauf nicht bereinigen, das steht in...
Apps 28. Juli 2022

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...

Dateiversionverlauf Daten können nicht bereinigt werden ...: Hallo,ich teste schon seit mehreren Windows Versionen den Dateiversionsverlauf, der noch immer nicht richtig funktioniert.Diesmal kann ich den Dateiversionsverlauf nicht bereinigen, das steht in...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Daten in Windows Live Mail gelöscht

Daten in Windows Live Mail gelöscht: Heute wurden sämtliche Daten im Ordner gesendet gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Bitte um Hilfe! E. Schärer
Windows Live Essentials 14. April 2019

Live Mail Kalender -Daten gelöscht

Live Mail Kalender -Daten gelöscht: Nach Anmeldung sind alle Kalenderdaten "verschwunden". Was kann ich tun, um diese wiederherzustellen?
Windows Live Essentials 28. März 2018

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...

Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder...: Guten Morgen Ich finde meine E-Mails nicht mehr, beim Wiederherstellen vom Papierkorb habe ich einen Fehler gemacht und finde jetzt die E-Mails nicht mehr. Ich weiss auch nicht wo sie jetzt...
Windows Live Essentials 18. Dezember 2017
Windows Live Mail - PC bereinigt, gelöschte Daten waren im Papierkorb, Daten wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.