Windows Live Mail-Posteingang

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail-Posteingang im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Heinz Kliner, 30. September 2020.

  1. Windows Live Mail-Posteingang


    Guten Tag,

    ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten. Diese verschwinden dann nur vom PC und sind in keinem Ordner zu finden.


    Detaillierte Einstellungen:


    1 Die Synchronisierung ist auf allen Geräten PC, Tablets, Smartphones deaktiviert.

    2 Bluetooth ist auf allen Geräten deaktiviert.

    3 Live Mail, Datei, Optionen, E-Mail, Lesen: Nachricht nach X-Sekunden als gelesen markieren: Kein Haken gesetzt. Konten, Eigenschaften, Erweitert-Zustellung, Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen: Haken gesetzt. Vom Server nach X-Tagen entfernen: Kein Haken gesetzt. Nach dem Löschen vom Server entfernen: Haken gesetzt.


    Senden funktioniert.


    Die anderen Einstellungen wie Posteingang POP3, Erweitert 995, Postausgang SMTP, Erweitert 25 usw. stimmen.


    Live Mail stammt aus dem Jahr 2012. In 2014 habe ich von beiden Konten einen Export durchgeführt. D. h. es stehen 2 Dateien mit *.iaf für den Import zur Verfügung. Ein Import ist nur möglich, wenn das betreffende Konto vorher gelöscht wird. Besteht da ein Risiko?


    Wer kann helfen? Mit freundlichen Grüßen Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail-Posteingang - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail-Posteingang - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an - Posteingang "alles erledigt für heute....

Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an - Posteingang "alles erledigt für heute....: Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an. Im Posteingang seht nur: "alles erledigt für heute. Genießen Sie Ihren leeren Posteingang" Der Posteingang ist aber nicht leer. Die iPad und Mac...
Outlook.com 17. Mai 2023

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang: hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt aber seit dieser Zeit erscheinen im Posteingang bei Windows Live Mail alle eingehenden Mails...
Windows Live Essentials 3. Februar 2020

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang: Es ist schon ein paarmal passiert, jetzt wieder: Bei Windows Live Mail erschienen meine gesamten gelöschten Objekte wieder als ungelesen im Posteingang, meine gesendeten Objekte sind ganz weg,...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2017

WINDOWS LIVE MAIL

WINDOWS LIVE MAIL: Hallo, ich habe folgendes Problem : In eBay kann ich nach Update Firefox z.B. in der Beobachter- bzw. Käuferliste enthaltene Angebote nicht mehr über das Mail-Symbol rechts oben im Display in...
Windows Live Essentials 6. Februar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen...
Windows Live Essentials 1. November 2016

Windows Live Mails landen nicht im Posteingang

Windows Live Mails landen nicht im Posteingang: Hallo, mein Windows Live Mail unter Vista 32 bit macht mir seit einigen Tagen fgrosse Probleme. Eingehende EMails scheinen kurz auf, dann verschinden irgendwohin und sind nicht mehr...
Windows Live Essentials 14. Oktober 2016
Windows Live Mail-Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.