Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Die pptx-Dateien werden als pdf dargestellt. Im Explorer sind sie richtig. Wie kann man das umstellen? Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Daniel Breitenmoser, 8. August 2018.

1. Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt

Die pptx-Dateien werden als pdf dargestellt. Im Explorer sind sie richtig.
    Wie kann man das umstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format

Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist Hat jemand einen Tipp? [IMG]
Microsoft Office 11. April 2019

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber nun von allen zuviel Geld. Wer kann mir...
Allgemeines 30. November 2018

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt: Die pptx-Dateien werden als pdf dargestellt. Im Explorer sind sie richtig. Wie kann man das umstellen?
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt

Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
Microsoft Office 12. Juni 2018

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Mails werden als "Betrugsmails" dargestellt

Mails werden als "Betrugsmails" dargestellt: Hallo, ich bin ordenlicher, lizenzierter Businessnutzer von Office 365. Trotzdem werden meine Ausgangsmails sporatisch mit folgender Meldung versehen: Dieser Absender hat unsere Tests zur...
Microsoft Office 22. November 2016
Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.