Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Die pptx-Dateien werden als pdf dargestellt. Im Explorer sind sie richtig. Wie kann man das umstellen? Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Daniel Breitenmoser, 5. Oktober 2018.

  1. Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt


    Die pptx-Dateien werden als pdf dargestellt. Im Explorer sind sie richtig.
    Wie kann man das umstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen

PPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die Möglichkeit diese zu reparieren, doch leider erscheint...
Microsoft Office 24. August 2020

Windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden

Windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder...
Windows Live Essentials 17. August 2020

Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser...

Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser...: hallo, habe oben genanntes Problem mit meinem Emails ich kann keine Emails mehr versenden, bekommen schon, aber eben nicht mehr lesen. das Problem entstand kurz nach dem neuen Windows update...
Windows Live Essentials 4. Juni 2020

Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig

Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig: Liebe Community, gestern erhielt ich eine wichtige Mail, allerdings konnte ich diese nicht oeffnen. "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" wird angzeigt wenn ich sie oeffnen oder...
Windows Live Essentials 9. April 2020

Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format

Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist Hat jemand einen Tipp? [IMG]
Microsoft Office 11. April 2019

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt: Die pptx-Dateien werden als pdf dargestellt. Im Explorer sind sie richtig. Wie kann man das umstellen?
Windows Live Essentials 8. August 2018
Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.