Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Franziska M., 19. Juli 2017.

  1. Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft


    Guten Tag!


    1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine große Zahl meiner Kontakte mit anderen verknüpft sind, die gar nichts miteinander zu tun haben. Die Namen derer sind somit unsichtbar. Das gleiche Problem stellte sich auch auf dem PC heraus, da die Kontakte ja dauernd synchronisiert werden. Nun habe ich angefangen, die betroffenen Kontakte wieder zu "entknüpfen", wofür ich aber ewig brauchen würde, weil es so viele sind. Wo liegt das Problem? Warum kommt das so plötzlich? Die Folge davon ist auch, dass auf Whatsapp bei manchen Nummern falsche Namen angegeben sind, da die Nummer mit dem Kontakt jenes falschen Namen verknüpft ist. Ist das ein Virus? Ich hoffe nicht...


    Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Hilfe!


    2) Zudem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich einen Kontakt löschen will, dieser dreimal zu löschen ist, bis er gelöscht ist. Ich habe ihn aber nicht dreimal gespeichert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich gemacht und auch das Kennwort geändert. Nur nix hilft....
Windows Live Essentials 19. August 2019

Verknüpfte Kontakte

Verknüpfte Kontakte: Guten Tag Outlook hat ja die Funktion, dass es Kontakte automatisch miteinander verknüpft, da es denkt, dass diese Kontakte zusammengehören. Wir haben nun bei einem Mitarbeiter das Problem,...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Kontakte aus Live Mail

Kontakte aus Live Mail: Mache gerade meinen Rechner an, will eine Email versenden und es gibt keine Kontakte mehr in meinem Adressordner ??? Was ist das ?
Windows Live Essentials 11. Dezember 2018

Windows Live Mail, Kontakte

Windows Live Mail, Kontakte: Wie kann ich meine Kontakte vom Windows 7 Home im WLM importieren und danach synchronisieren? Danke für eine Antwort Fritz Zanoni
Windows Live Essentials 15. August 2017

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft: Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine große Zahl meiner Kontakte mit anderen verknüpft...
Windows Live Essentials 7. August 2017
Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.