Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und mich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KTPraxis, 6. März 2018.

1. KTPraxis
    KTPraxis Gast

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und mich ein wenig durch die Einstellungen geklickt, danach konnte ich noch nichtmal mehr Mails empfangen.

Beim Öffnen des Programms werde ich nach der Authentifizierung gefragt, diese Anzeige kann ich trotz richtiger Anmeldedaten aber nicht wegbekommen, es wird mir aber auch kein Hinweis darauf gegeben, dass Benutzer oder Kennwort falsch seien. Wenn ich diese Meldung abbreche wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto "..." gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Entwürfe" wurde nicht abgeschlossen. Der Vorgang wurde abgebrochen.

Serverantwort: AUTHENTICATIONFAILED] *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Authentication failed
    Server: 'imap.strato.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): Ja

Im Entwurf sind aber überhaupt keine Nachrichten gespeichert und auch keine Kopfzeilen werden angezeigt.

Die Firewall blockiert ebenfalls nicht Windows Live Mail.

Was ist nun zu tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

E-Mails von Windows Live Mail übertragen

E-Mails von Windows Live Mail übertragen: Hallo, ich habe z.Z. einen Desktop PC mit Windows 8, mein E-Mail Programm ist Windows Live Mail. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Betriebssystem ist Windows 10. Wie kann ich meine E-Mails...
Allgemeines 2. Januar 2019

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe schon im Februar diesem Problem beschrieben: Outlook...
Outlook.com 24. August 2018

Windows Live Mail sendet keine Mails mehr

Windows Live Mail sendet keine Mails mehr: Hallo zusammen, seit gestern versendet Live Mail keine Mails mehr. Ich habe nichts verstellt, ich bin online und vorgestern ging alles noch reibungslos. Der Versand funktioniert weder von...
Windows Live Essentials 18. Juli 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht...
Windows Live Essentials 16. Januar 2018

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017

Live E-Mail

Live E-Mail: hallo. ich habe mir heute ein enues live e-mail konto eingerichtet und würde sehr gerne dieses in meienm opera e-mail clienten benutzen doch ich weiß nich welchenein- und ausgagnsgserver ich...
Software 12. August 2008
Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.