Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und mich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KTPraxis, 6. März 2018.

  1. KTPraxis
    KTPraxis Gast

    Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und mich ein wenig durch die Einstellungen geklickt, danach konnte ich noch nichtmal mehr Mails empfangen.

    Beim Öffnen des Programms werde ich nach der Authentifizierung gefragt, diese Anzeige kann ich trotz richtiger Anmeldedaten aber nicht wegbekommen, es wird mir aber auch kein Hinweis darauf gegeben, dass Benutzer oder Kennwort falsch seien. Wenn ich diese Meldung abbreche wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto "..." gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Entwürfe" wurde nicht abgeschlossen. Der Vorgang wurde abgebrochen.

    Serverantwort: AUTHENTICATIONFAILED] *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Authentication failed
    Server: 'imap.strato.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): Ja


    Im Entwurf sind aber überhaupt keine Nachrichten gespeichert und auch keine Kopfzeilen werden angezeigt.

    Die Firewall blockiert ebenfalls nicht Windows Live Mail.


    Was ist nun zu tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Problem mit Outlook - Hauptspeicher empfängt und sendet keine E-Mails mehr

Problem mit Outlook - Hauptspeicher empfängt und sendet keine E-Mails mehr: Hallo liebe Community,ich habe noch Windows 7 und Outlook 2010 ich weiß, müsste ich längst mal erneuert haben und habe jetzt ein Problem mit Outlook. Ich habe leider keine Ahnung, was passiert...
Outlook.com 17. Juni 2022

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht: Nachdem die Funktion von "Live Mail" eingestellt wurde, habe ich mir die Windows 10-Mail auf die einfache Weise heruntergeladen, wobei ich nach meiner Meinung alles richtig gemacht habe, da die...
Apps 22. März 2021

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
Windows Live Essentials 17. März 2020

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für...
Windows Live Essentials 3. Januar 2020

Live E-Mail

Live E-Mail: hallo. ich habe mir heute ein enues live e-mail konto eingerichtet und würde sehr gerne dieses in meienm opera e-mail clienten benutzen doch ich weiß nich welchenein- und ausgagnsgserver ich...
Software 12. August 2008
Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.