Windows Live Mail, Serverfehler: 3219

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail, Serverfehler: 3219 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Windows Live Mail streikt schon seit einiger Zeit. Bitte update einspielen. Benutzername: RosiMair Mail adresse: *** Die... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RosiMair, 20. Dezember 2016.

  1. RosiMair
    RosiMair Gast

    Windows Live Mail, Serverfehler: 3219


    Hallo,

    mein Windows Live Mail streikt schon seit einiger Zeit.

    Bitte update einspielen.


    Benutzername: RosiMair

    Mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Fehlermeldung lautet:

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live(roeschen12) gesendet oder empfangen werden.
    Serverfehler: 0x80048849
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048849
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail, Serverfehler: 3219 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail, Serverfehler: 3219 - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

serverfehler 3219 live mail

serverfehler 3219 live mail: Bitte Konto Aktualisieren
Windows Live Essentials 8. Mai 2017

Live-Mail Serverfehler 3219

Live-Mail Serverfehler 3219: Seit einiger Zeit tritt beim Emailabruf meines Hotmailkontos der Serverfehler 3219 auf. Was ist zu tun? - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 9. Januar 2017

Live-Mail Serverfehler 3219

Live-Mail Serverfehler 3219: Seit einiger Zeit tritt beim Emailabruf meines Hotmailkontos der Serverfehler 3219 auf. Was ist zu tun?
Allgemeines 9. Januar 2017

Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Live-Mail

Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Live-Mail: Die hotmail App kann ich öffnen beim hotmailkonto bekomme ich diese fehlermeldung
Windows Live Essentials 6. Januar 2017

"Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

"Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Bitte um Hilfe!! Ich kann ebenfalls keine E-Mails abrufen
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail, Serverfehler: 3219

Windows Live Mail, Serverfehler: 3219: Hallo, mein Windows Live Mail streikt schon seit einiger Zeit. Bitte update einspielen. Benutzername: RosiMair Mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Windows Live Essentials 30. November 2016

"Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

"Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Hallo zusammen, kann leider auf keinen Beitrag von euch Antworten ... sonst hätte ich auch meine Email dazugeschrieben wie jeder andere. Ich haben genau den gleichen Fehler: Es konnten keine...
Windows Live Essentials 27. November 2016
Windows Live Mail, Serverfehler: 3219 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.