Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Windows Live Mail folgendes Probelm: Ich habe eine HTML-Signatur angelegt. Darin finden sich unter anderem folgende Zeilen: <A... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von WLM-Nutzer, 27. März 2017.

  1. WLM-Nutzer
    WLM-Nutzer Gast

    Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt


    Hallo,

    ich habe in Windows Live Mail folgendes Probelm: Ich habe eine HTML-Signatur angelegt. Darin finden sich unter anderem folgende Zeilen:

    <A href="mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***">*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***</A><BR>
    <A href="http://www.demo.de">www.demo.de</A>

    Laut Mail-Quelltext macht Windows Live Mail daraus

    <A>mail@d=
    emo.de</A><BR><A=20
    href=3D"http://www.demo.de">www.demo.de</A>

    Hierbei wird (obwohl Windows Live Mail unsinnigerweise das „3D“ hinzufügt) der Websitelink angezeigt.

    Der E-Mail-Link wird dabei nur als Text und nicht als Link angezeigt. Die Verkürzung des E-Mail-Links auf „<A>mail@d=emo.de</A>“ macht es verständlich, dass hier nichts verlinkt wird. Weshalb verstört aber Windows Live Mail den Mail-Link aus der HTML-Signatur? Hat noch jemand dieses Problem? Ist eine Lösung bekannt?


    Grüße




    - In das Windows Essentials Forum verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Importieren von E-Mails von Windows Live Mail

Importieren von E-Mails von Windows Live Mail: Hallo,kann man gespeicherte E-Mails von Windows Live Mail mit einem anderen Programm importieren bzw. abrufen? Funktioniert das mit Outlook?LGChristoph
Outlook.com 19. Januar 2023

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
Windows Live Essentials 17. März 2020

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
Outlook.com 17. März 2020

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für...
Windows Live Essentials 3. Januar 2020

E-Mails von Windows Live Mail übertragen

E-Mails von Windows Live Mail übertragen: Hallo, ich habe z.Z. einen Desktop PC mit Windows 8, mein E-Mail Programm ist Windows Live Mail. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Betriebssystem ist Windows 10. Wie kann ich meine E-Mails...
Allgemeines 2. Januar 2019

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht...
Windows Live Essentials 16. Januar 2018

Live E-Mail

Live E-Mail: hallo. ich habe mir heute ein enues live e-mail konto eingerichtet und würde sehr gerne dieses in meienm opera e-mail clienten benutzen doch ich weiß nich welchenein- und ausgagnsgserver ich...
Software 12. August 2008
Windows Live Mail Signatur - E.Mail-Link wird nicht ungesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.