Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tanita01, 17. März 2020.

  1. Tanita01
    Tanita01 Gast

    Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails


    Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
     
  2. niederschlag Win User

    Externe Domain mit E-Mail Weiterleitung auf outlook.com Konto, E-Mails kommen nicht an / keine Fehlermeldung

    Hallo Sarah, ich hab das Formular jetzt mal ausgefüllt.

    Ja ich kann grundsätzlich von allen meinen E-Mail Konten direkt an mein live Konto Mails schicken, auch von meiner Domain wenn es sich um ein richtiges Konto handelt kommt alles in meine live Konto an. Wenn ich aber statt einem Konto einfach eine Weiterleitung
    von meiner Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an das live Konto sende geht es nicht. Da ein normales pop3 Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber an das live Konto senden kann gehe ich nicht von einer Sperre oder einer Blackliste aus.

    Wenn ich diese Weiterleitung aber an mein gmail Konto sende kommen Mails an, also grundsätzlich funktioniert die Weiterleitung, nur eben das live.de Konto will es nicht annehmen.
  3. niederschlag Win User

    Externe Domain mit E-Mail Weiterleitung auf outlook.com Konto, E-Mails kommen nicht an / keine Fehlermeldung

    ...leider hat der Support auch keine Lösung für mich

    es geht einfach nicht von meinen privaten Domains E-Mail Weiterleitungen auf das live Konto zu schicken, ich hab jetzt wieder alles zurück zu gmail gezogen, da kommen die Weiterleitungen an :(
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

    Es gibt zwar ein Tool zum Importieren von Mails aus Programmen wie Office Outlook oder Windows Live Mail. Aber hier geht es meines Wissens nur mit Weiterleitung auf das neue Konto.
  5. Peter.Star Win User

    Abrufen von Emails via POP dauert Stunden und oft mehrere Tage

    Warum rufst du deine Mails nicht über einen Mail-Client wie z. Bsp. Windows Live Mail ab? Oder noch eine Möglichkeit, die Weiterleitung von deinem Fremdkonto auf outlook.com. Beides mit Sicherheit schneller.
  6. iPiloteer Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    Hallo ingobert,

    versuch' mal eine völlig neue Windows Live ID einzurichten, also ohne vorheriges Login in Dein bereits bestehendes Konto. Danach würde ich von Deinem neuen Konto aus, die neue ID mit Deiner bereits bestehenden ID verknüpfen:

    Windows Live Startseite --> Optionen --> Optionen anzeigen für Windows Live --> Konto --> Verknüpfte IDs --> Verknüpfte IDs hinzufügen.

    Danach würde ich meine oben beschriebene Vorgehensweise ausprobieren.

    Falls dies auch nicht funktioniert, könntest Du mit Deiner neuen Windows Live ID die oben beschriebene Outlook-Lösung einrichten und mit Deiner bisher bestehenden ID ein POP3-Konto einrichten. Oder Du löschst die Weiterleitung Deiner E-Mail-Adresse zu Hotmail
    bei Deinem Internet-Provider. Ich selbst nehme für E-Mail auch nur Adressen meines Providers und nutze Windows Live ausschließlich für Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben. Weiterleitungen an oder Abfragen von Hotmail habe ich nicht eingerichtet.

    Immerhin hast Du mit zwei IDs jede Menge Möglichkeiten zum Experimentieren ;-)

    Angeblich soll heute auch noch der Exchange ActivSync-Dienst für Windows Live freigegeben werden. So steht es jedenfalls bei Paul Thurrott (SuperSite for Windows).

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
Windows Live Essentials 17. März 2020

Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten

Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten: Hallo, Ich habe mir jetzt ein Outlook Konto eingerichtet. Ich möchte die ganzen Mails die ich in Windows Live Mail bekomme, an der neuen Adresse weiterleiten. So weit kein Problem, das habe...
Outlook.com 11. April 2018

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.