Windows Live Mail

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Windows Live Mail kommt für das Konto "outlook (hjm.willke)" die Fehlermeldung 3219; mails werden nicht mehr runter geladen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg-M.Willke, 4. Januar 2017.

  1. Windows Live Mail


    Beim Öffnen von Windows Live Mail kommt für das Konto "outlook (hjm.willke)" die Fehlermeldung 3219; mails werden nicht mehr runter geladen.
     
  2. Uli_H Win User

    E-Mails durchsuchen in hotmail/Outlook.com

    Hallo Thomas,

    willkommen in der Microsoft Community.

    In der Tat kann in Outlook.com leider ein zu voller Posteingang die Suchfunktion beeinträchtigen.

    Im Falle eines zu vollen Posteinganges empfehlen wir Ihnen - wie meine Kollegin ja bereits schrieb - die Verwendung des E-Mail Klienten Windows Live Mail. Windows Live Mail erhalten Sie hier:

    Windows Essentials
    .

    Um Ihr Konto Windows Live Mail hinzuzufügen, klicken Sie im Posteingang von Windows Live Mail auf ‘Konten‘ und dann auf ‘E-Mail‘. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein und klicken
    Sie dann auf ‘Weiter‘.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Christian_Sa Win User

    Outlook bei Windows 8

    Hallo AnitaStadler,



    um Ihr Problem weiter bearbeiten zu können:



    Nutzen Sie die Mail App von Windows 8 oder nutzen Sie die Weboberfläche von Outlook.com oder Live Mail?

    Erhalten Sie auch eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?



    Falls Sie Windows Live Mail haben würde ich Ihnen empfehlen, Ihr Konto zunächst aus Windows Live Mail zu entfernen und anschließend neu hinzuzufügen. Sichern Sie hierfür zunächst Ihre Dateien von Windows Live Mail. Die Schritte finden Sie
    hier.

    Anschließend fügen Sie Ihr Konto, Windows Live Mail wieder hinzu. Klicken Sie hier für die nötigen Schritte.

    Zum Schluss müssen Sie dann nur noch Ihre gespeicherten Emails importieren. Informationen dazu finden Sie
    hier.

    Sollte das Problem daraufhin weiterhin bestehen, lassen Sie es uns bitte hier wissen.

    Freundliche Grüße,

    Christian
  4. mdv72 Win User

    Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

    Hallo!

    Jetzt ist es ja so, dass Windows, Windows Live Mail nicht mehr unterstützt und ich keine Mails mehr von Windows Live Mail versenden kann. Die App von Windows 10 ist überhaupt nicht praktisch und ausserdem kann ich die Unterordner nicht importieren. Habe
    somit Outlook 2013 installiert; die Mails kamen an und konnten versendet werden, aber die Unterordner kann ich nicht exportieren; Windows Live Mail stürzt dauernd ab...

    Hat jemand eine Idee?
  5. MDS.21 Win User

    Probleme beim Einrichten des Mailaccounts

    Hallo pingpongTR,

    wenn du die Mails lokal sichern möchtest, empfehle ich dir Windows Live Mail zu verwenden anstatt der Mail-App von Windows 8. Du kannst Windows Live Mail kostenlos als Teil der Windows Essentials herunterladen:

    Richte das E-Mail-Konto in Live Mail als POP3-Konto ein, damit die E-Mails nicht mit dem Server synchronisiert sondern tatsächlich heruntergeladen werden (d.h. je nach Einstellung sind sie nur noch auf deinem Rechner und nicht mehr auf dem Server).
  6. Marco Seefeldt Win User

    Kann aus OneNote 2010 eine E-Mail über Windows Live Mail versendet werden ?

    Hallo reio,

    da das Microsoft Windows Live Mail zu keiner Microsoft Office Anwendung gehört, kann es vorkommen dass dieses Programm diese Funktion nicht bietet.



    Ich konnte das beschriebene Verhalten jedoch nicht nachstellen.

    In meiner Testumgebung mit Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit, Microsoft Office 2010 32-Bit und Microsoft Windows Live Mail 2011 konnte ich ohne Probleme aus OneNote heraus senden.







    Kontrolliere bitte noch einmal ob das Microsoft Windows Live Mail als Standard E-Mail Client eingerichtet ist.
    (über die Optionen im Windows Live Mail, oder über die Systemsteuerung - Standardprogramme)



    Wenn Microsoft Windows Live Mail als Standard definiert ist, schlage ich vor noch einmal die aktuellste Version der Live Essentials zu installieren.



    Sollte dies auch nicht helfen, wende dich bitte ebenfalls an den Microsoft Windows Live Essentials Support.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

WINDOWS LIVE MAIL

WINDOWS LIVE MAIL: Hallo, ich habe folgendes Problem : In eBay kann ich nach Update Firefox z.B. in der Beobachter- bzw. Käuferliste enthaltene Angebote nicht mehr über das Mail-Symbol rechts oben im Display in...
Windows Live Essentials 6. Februar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Live-Mail funktioniert auf einem PC gar nicht mehr auf meinem 2 PC funktioniert es aber dort kann ich nicht drucken was ist das...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Habe bei windows Live Mail 2 Konten. Konto eins funktioniert, bei Konto zwei mit gleichen Einstellungen imap/smtp bei O2. kommt diese Fehlermeldung: Was kann ich machen? (Kasperski Schutz...
Windows Live Essentials 21. November 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, wer kann mit helfen? Ich habe aus Versehen ein Mail mit fehlerhafter Adresse senden wollen - die wurde nicht gesendet und jedes Mal wenn ich Live Mail öffne kommt die blöde Fehlermeldung...
Windows Live Essentials 17. November 2016

windows live mail

windows live mail: Auch ich habe das gleiche Problem und komm nicht weiter vielleicht können Sie mir helfen. Ich übersende Ihnen meine e_Mail Konten zur Überprüfung und hoffe auf baldige Klärung. *** Die...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen...
Windows Live Essentials 1. November 2016
Windows Live Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.