Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource)

Diskutiere und helfe bei Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] "Es ist vollbracht, fediaFedia's (DeviantArt) Ressource ist endlich übersetzt, und trägt den Titel "Windows Live Media Player German Edition".... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von BenWyldeZX, 11. Dezember 2007.

  1. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource)


    [​IMG]

    "Es ist vollbracht, fediaFedia's (DeviantArt) Ressource ist endlich übersetzt, und trägt den Titel "Windows Live Media Player German Edition".

    Dies ist kein Skin, sondern eine Ressourcen-Modifikation (mit deutscher Übersetzung), die ein neues Aussehen mit sich bringt, das sich nicht auf die Funktionalität des Media Players auswirkt (wie die meisten anderen Skins es tun).... "

    Für weitere Informationen schaut auf http://MaskedJudas.deviantart.com

    Der Skin ist an die Windows Live Suite von Microsoft angepasst. Die Farben sind mit der Farbauswahl beliebig änderbar, auf dem Bild sind lediglich Beispiele für Farben zu sehen.

    (C) Ressource Copyright by fediaFedia
    (C) Translation Copyright by MaskedJudas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource) - Similar Threads - Windows Live Media

Forum Datum

Windows Media Player

Windows Media Player: Bei mir ist seit dem letzten Update der Windows Media Player verschwunden. Mir ist das nicht gleich aufgefallen, weil ich ihn nur selten benutze. Kann ich den WMP wieder herstellen? Mit...
Apps 1. März 2018

windows media player

windows media player: ich brauche die Treiber für den player
Windows Media Player 22. August 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Kann man im wma-Format gespeicherte Musikstücke in das mp3-Format umwandeln?
Windows Media Player 7. August 2017

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Winamp WMP11 Skin

Winamp WMP11 Skin: [img] Download
Grafiken 6. Januar 2008

Windows Media Player 11 Skin

Windows Media Player 11 Skin: Hi, Der Service thevista.ru hat einen sehr interessanten Skin für den WMP 10 veröffentlicht: Link: http://thevista.ru/links.php?id=436&a=jump [IMG] Mfg Phillies
Grafiken 11. Februar 2006
Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.