Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich sollte der Mai die finale Version des neuen Windows Live Messenger bringen, doch die Entwickler benötigen einen Monat mehr Zeit um die... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von tomek-st, 3. Mai 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar


    Eigentlich sollte der Mai die finale Version des neuen Windows Live Messenger bringen, doch die Entwickler benötigen einen Monat mehr Zeit um die Arbeit an dem Nachfolger des MSN Messenger abzuschliessen. Vor kurzem wurde nun also eine weitere Beta-Version zum Download freigegeben.

    Der Windows Live Messenger 8 liegt somit in Build 689 vor, unter anderem auch in deutscher Sprache. In ihrem Blog-Eintrag anlässlich der Veröffentlichung dieses "letzten Entwurfs" fordern die Entwickler alle Beta-Tester auf, sich zum Abschluss noch einmal besonders stark an ihrem Projekt zu beteiligen.


    Zu den Neuerungen in dieser Version gehört die fertige Benutzeroberfläche des Programms, die bereits vor einigen Wochen erstmals zu sehen war, als Bilder einer anderen Vorabversion des Windows Live Messenger 8 im Internet aufgetaucht waren. Nun zeigt auch das Login-Fenster die gewählte Farbe des Skins.

    Ebenfalls neu sind zahlreiche, erneut überarbeitete Symbole und die aufgefrischte Login-Animation. Inzwischen lassen sich ausserdem noch mehr Farben für die Programmoberfläche auswählen. Für die Minimalisten unter den Anwendern wurden weiterhin einige Möglichkeiten hinzugefügt, die Fenster zu modifizieren.

    Besondere Aufmerksamkeit wurde der neuen Funktion "Windows Live Call" gewidmet, mit der man Telefongespräche ins Fest- und Mobilfunknetz führen kann (wir berichteten). Neben einem vollkommen neuen Aussehen, wurde auch der technische Dienstleister festgelegt. War zunächst nur von einer Zusammenarbeit mit dem US-Konzern MCI die Rede, setzt Microsoft nun konkret auf dessen Kommunikationstochter Verizon.


    Auch für Ohren gibt es im Windows Live Messenger 8 Neues. In der frisch erschienenen Beta 689 ist eine ganze Reihe neuer Töne und Effekte enthalten, die sich über ein neues Menü ganz individuell verwalten lassen. Ein weiteres Hör-"Vergnügen" wird nur US-amerikanischen Nutzern zuteil - die Integration des Musikdienstes "Rhapsody". Diese ist die Folge der Beilegung eines millionenschweren Rechtsstreits zwischen Microsoft und der Firma Real Networks.

    Eine der neuen Funktionen, das lang ersehnte "Offline-Messaging" bei dem einem Kontakt auch eine Nachricht gesendet werden kann, wenn dieser nich online ist, scheint in der Build 689 noch einige Probleme zu bereiten. Mal ist man drin, dann wieder nicht. Teilweise wird auch nicht angezeigt, welche Kontakte gerade verfügbar wären.

    Microsoft will den Windows Live Messenger 8 noch im Juni zusammen mit zahlreichen anderen neuen Online-Services veröffentlichen, die unter der Marke "Windows Live" zusammengefasst werden. Der Beta-Test des Live Messenger läuft bereits seit fünf Monaten und wurde mittlerweile der breiten Öffentlichtkeit zugänglich gemacht.

    Homepage: Ideas.Live.com

    DOWNLOAD (14,6MB;Deutsch)


    Quelle





    MfG tomek-st




    EDIT: ich muss sagen der ist echt geil geworden!(neue Icons,neues Design,...)
    den muss sich jeder Tester Downloaden

    Edit -=idX.o1=- : ich war mal so frei und hab den Downloadlink ersezt mit einem Direktlink man muss ja nicht alles von Winfuture Kopiern
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Einaml wenn man abends nicht am PC ist... nun weiss ich warum es so still um den WLM war aber das sie eine Interne Branches Build öffentlich raushauen war wohl ehr eine kurzschluss reaktion wegen der verpassten April refresh und der eigendlich in diesem monat anstehenden Final die sich allen anscheinnach verschieben könnte...

    btw. Dateigrösse is 14,6 und nicht 16,6
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    und ich depp hab mir gestern nacht noch build 683 raufgehauen und mich gewundert warum der Messenger diesmal nicht meinte das es ne neue Version gibt wie es vorher immer war. na dann Laden wir halt diese
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Warum postet ihr denn eigentlich nicht in den Newsbereich?
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    weil die beiträge erst überprüft werden müssen und das dauert zu lange(oder bin ich nicht auf dem aktuellsten stand??



    MfG tomek-st
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Ich dachte Illu hätte das längst rausgemacht....nur noch die Mods haben die Funtkion, aber angeblich ist ansonsten alles ausgeschaltet.
     
  8. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Nein, das ist noch nicht raus, wie ich gerade wieder bemerkt habe. Also wird das Team wohl in Zukunft die News nach Prüfung in die Newssektion verschieben müssen.
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    In Zukunft wird es ganz anders :smile: Aber das sollte trotzdem raus.
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    So, ich habe mit diese Beta auch mal installiert. Allerdings weiß ich noch nicht, wozu ich die brauche. Aber mal sehen.

    Ich finde es gut, wenn darüber hier berichtet wird, und scheinbar haben es ja auch einige installiert. Aber schön wäre es dann sicherlich, wenn diese Leute ihren MSN-Namen auch in ihrem Profil mit aufnehmen würden.
     
  11. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    wer mich in seinem MSN haben will schickt mir seine MSN addy per PN und kommt dann auf meine liste
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Hi,
    Was ist den alles neu gegenüber der Vorgänger-Version?

    Mfg Phillies
     
  13. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    also einmal ist der style wieder überarbeitet worden.
    Und wenn man kurz hintereinander 2 Nachrichten abschickt wird einfach die 2. an die erste angehangen
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Hi,
    Ich finde die Funktion bei der man dieses "Kontakt sagt:" nicht sieht eigentlich überflüssig...

    Mfg Phillies
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Du brauchst sie ja nicht zu benutzen - für andere ist es vllt sinnvoll
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Hi,
    Ich frag mal so:Für was ist diese Funktion gut?

    Mfg Phillies
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Auch die Spielkinder sollen mit diesem Programm auf Ihre Kosten kommen. Mich stört schon die ganze Werbung bei diesem Teil, und schön bunt ist es auch noch. Aber das ist nun mal das neue Ziel von Microsoft, möglichst alles über einen Anbieter und alles miteinander möglichst weit verknüpfen. Hat aber auch was für sich, und die Optik wird man sicher (zumindest bald) verändern können.
     
  18. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    soll dadurch übersichtlicher wirken oder man könnte es auch eine mode erscheinung nennen da diese funktion nicht neu ist sondern in andren messengern schon länger verwendet wird
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Ich habe mir die Version mal installiert. Sieht optisch sehr gut aus. Gefällt mir!
     
  20. blatz
    blatz Gast

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    *hüstel

    keine Ahnung ob ich das hier Posten darf, is aber ganz nettes Toll :grins:

    A-Patch for Windows Live Messenger 8.0.0689.00_Branches (build 32)

    Anbei noch was dieses feine Tool macht :grins:
     
  21. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

    Das ist aber für eine alte Build (The current features for the latest build (7.5.0322) are as follows:). Ob es für die aktuelle noch funktioniert, müßte erst getestet werden. Alelrdings halte ich von solchen Tools bei Beta-Versionen sehr wenig. Beta-Versionen sind in der Regel noch fehlerbehaftet und solch ein Tool wir die Fehler noch verstärken und bestimmt nicht weniger werden lassen. Außerdem sind Beta-Versionen zum Testen. Wenn ich diese Beeta-Programme veränder, dann kann ich mir die Tests auch schenken. Also erst mal auf die Final warten und dann überlegen, was zu tun ist.

    Voraussichtlich kommt das Programm dann garnicht auf meinen Rechner, da ich es nicht benötige.
     
Thema:

Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar - Similar Threads - Windows Live Messenger

Forum Datum

Windows Live Messenger 8.5 im Beta Stadium.

Windows Live Messenger 8.5 im Beta Stadium.: Gud'n Tach. Seit Mittwoch kursiert die Version 8.5 des Windows Live Messengers im Netz. Diese weist ein neues Installationsverfahren auf und ein aufgefrischtes Design. Screenshots:...
Windows Live Essentials 28. Mai 2007

Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 168

Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 168: Das Windows Live Messenger Team hat heute eine neue Beta-Version vom Windows Live Messenger 8.1 veröffentlicht. In der neuen Version sollen einige Bugs entfernt worden sein. Die Buildnummer ist...
Windows Live Essentials 14. Dezember 2006

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1172 verfügbar

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1172 verfügbar: Es handelt sich bei der heute veröffentlichten Version um die Build 8.0.0.1172, die zahlreiche Verbesserungen mitbringt. Unter anderem sind folgende Neuerungen enthalten: Migration from...
Windows Live Essentials 17. November 2006

Windows Live Messenger 8.1 Beta Public

Windows Live Messenger 8.1 Beta Public: Die Eigentlich für den Geschlossenen Betatest vorgesehende Betaversion des Windows Live Messenger 8.1 wurde nun der Öffentlichkeit Zugängig gemacht. Er ist nun besser mit Windows Vista...
Windows Live Essentials 31. Oktober 2006

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht

Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht: Ihr müsst auf Connect. Microsoft.com ein kurzer Umfragebogen bestehend aus 12 Fragen ausfüllen und an Microsoft übermitteln. Bisher ist nicht bekannt, welche Neuerungen mit der Version 8.1...
Software 26. August 2006

Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

Windows Live Messenger: Beta ist gestartet: Microsoft hat heute den Startschuss für den Beta-Test von Windows Live Messenger gegeben, der den bisherigen MSN Messenger künftig ablösen wird. Für die erste Phase des Beta-Tests wurde eine...
Software 14. Dezember 2005
Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.