Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

Diskutiere und helfe bei Windows Live Messenger: Beta ist gestartet im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat heute den Startschuss für den Beta-Test von Windows Live Messenger gegeben, der den bisherigen MSN Messenger künftig ablösen wird. Für... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 14. Dezember 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet


    Microsoft hat heute den Startschuss für den Beta-Test von Windows Live Messenger gegeben, der den bisherigen MSN Messenger künftig ablösen wird. Für die erste Phase des Beta-Tests wurde eine kleine Anzahl von Anwendern weltweit ausgesucht, die zunächst den Windows Live Messenger ausgiebig testen dürfen.

    Windows Live Messenger enthält im Vergleich zum MSN Messenger jede Menge neuer Funktionen. Die Anzahl der möglichen Kontakte wird auf 600 erhöht. Die Oberfläche wurde überarbeitet und auf das Aussehen der anderen Windows Live-Dienste angepasst. Unterhaltungen können mittels neuer, animierter Emoticons (Animoticons) aufgelockert werden. Zur Auflockerung dienen auch diverse Spiele, die direkt im Messenger gestartet werden können und bei denen zwei Kontaktpartner ihre Zeit verbringen können

    Anderen Anwendern kann der Zugriff auf eigene Dokumente über freigegebne Ordner gestattet werden. Darüber hinaus erlaubt der Messenger auch Anrufe von PC zu PC. Über Windows-Live-Call können die Anwender auch Gespräche ins Festnetz oder zu mobilen Telefonen führen. Wenn ein Gesprächspartner offline ist, dann kann ihm dennoch eine Nachricht gesendet werden, die ihn dann erreicht, sobald er wieder online ist.

    Microsoft arbeitet derzeit unter Hochdruck an der Weiterentwicklung der bereits bestehenden Windows Live-Dienste und kreiert fortwährend neue Dienste. Einer diesen neuen Dienste scheint auch "Windows Live Video" zu werden - Google Video lässt grüßen, jedenfalls vom Namen her. Die Beta von Windows Live Messenger unterstützt bereits Windows Live Video. Unter den Kontakten wird ein kleines Fenster eingeblendet, in dem Videos zur Auswahl stehen und direkt abgespielt werden können. Laut Angaben von Microsoft sollen über Windows Live Video lustige Film-Clips und auch Nachrichten, Musikvideos oder Trailer verbreitet werden.

    Microsoft will nach und nach die Anzahl der Beta-Tester erweitern. Windows Live Messenger Beta entspricht der ursprünglich geplanten Version 8.0 des MSN Messenger. Bei Windows Live Messenger kommt ein neues MSN-Protokoll zum Einsatz. Hierdurch sorgt Microsoft auch dafür, dass die Zahl der Teilnehmer vorerst begrenzt bleibt. Ohne direkte Einladung kann Windows Live Messenger nicht genutzt werden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

    Läuft der Betatest nicht schon eine ganze Weile? Da gab es doch schon einige Vorabversionen. Heute gab es ein neues Update des LiveMessengers.
     
  4. Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

    Hier gibt´s das süsse Teil zum Download :66:
    *zensiert*
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

    Das ist doch illegal oder?
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

    Hi,
    Sicherheitshalber habe ich den Link entfernt,ist auch besser so.

    Mfg Phillies
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

    Aber trotzdem: Sicher ist immer noch sicher!
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

    Selbst Winfuture posten einen Downloadlink. Sollte also kein Problem sein denke ich.
    Der funktioniert doch auch nur wenn man einen Account als Betatester eingerichtet hat soviel ich weiss?!?!
     
  10. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

    Hmmm
    Stimmt die Beta kann jeder nutzten.
    Nur wer kein Beta Tester bei Microsoft ist kann glaub ich keine Nacgrichten verschicken ???.
    Naja ich glaub da braust du noch ne Aktivireung.
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger: Beta ist gestartet

    Hi,
    Du kannst ihn dir zwar runterladen,aber was hast du davon wenn du dich nicht einloggen kannst wenn du kein offizieller Tester bist .

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Live Messenger: Beta ist gestartet - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger: Beta ist gestartet - Similar Threads - Windows Live Messenger

Forum Datum

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werde."Wenn ich rechts unten auf...
Allgemeines 4. März 2018

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: .....hier Version 8.5.1302.1018 Final verfügbar Der Windows Live Messenger ist in einer neuen Final-Version erschienen. Damit schließt Microsoft den monatelangen Betatest ab, der bereits im Mai...
Windows Live Essentials 6. November 2007

Windows Live Messenger 8.5 im Beta Stadium.

Windows Live Messenger 8.5 im Beta Stadium.: Gud'n Tach. Seit Mittwoch kursiert die Version 8.5 des Windows Live Messengers im Netz. Diese weist ein neues Installationsverfahren auf und ein aufgefrischtes Design. Screenshots:...
Windows Live Essentials 28. Mai 2007

Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 168

Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 168: Das Windows Live Messenger Team hat heute eine neue Beta-Version vom Windows Live Messenger 8.1 veröffentlicht. In der neuen Version sollen einige Bugs entfernt worden sein. Die Buildnummer ist...
Windows Live Essentials 14. Dezember 2006

Windows Live Messenger 8.1 Beta Public

Windows Live Messenger 8.1 Beta Public: Die Eigentlich für den Geschlossenen Betatest vorgesehende Betaversion des Windows Live Messenger 8.1 wurde nun der Öffentlichkeit Zugängig gemacht. Er ist nun besser mit Windows Vista...
Windows Live Essentials 31. Oktober 2006

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht

Beta-Tester für Windows Live Messenger 8.1 gesucht: Ihr müsst auf Connect. Microsoft.com ein kurzer Umfragebogen bestehend aus 12 Fragen ausfüllen und an Microsoft übermitteln. Bisher ist nicht bekannt, welche Neuerungen mit der Version 8.1...
Software 26. August 2006
Windows Live Messenger: Beta ist gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.