Windows Live Messenger Problem

Diskutiere und helfe bei Windows Live Messenger Problem im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen freund scho zig einladungen geschickt aber er hat noch nie eine bekommen. warum das? ich drücke auf das ? dann einladung für 8.0... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andibagandi, 26. Februar 2006.

  1. Windows Live Messenger Problem


    Hallo ich habe meinen freund scho zig einladungen geschickt aber er hat noch nie eine bekommen. warum das?
    ich drücke auf das ? dann einladung für 8.0 Beta dann seine email addy und senden. dann kommt das die einladung erfolgreich gesendet wurde. trotdem bekommt er sie nicht.

    mfg andibagandi
    und danke für die hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger Problem

    also wenn du seine mail addy richtig hast sollte die einladung auch ankommen...

    es gibt mail provider sie einen spam schutz haben evtl. sollte dein kumpel mal in seinen spam ordner (fals vorhanden) schauen evtl. findet er dort deine einladung
     
  4. Windows Live Messenger Problem

    ja die addy ist richtig.

    im spam ordner haben wir auch schon geschaut.

    vielleicht könnt ihr es ja mal probieren seine addy wäre: chrigu.lips@gmx.ch

    danke im vorraus
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger Problem

    Stimmt ich habe sie auch als Spam bekommen und bin auch bei gmx
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger Problem

    btw. warum schickst du dir die einladung nicht selbst und gibst deinen kumpel nur den in der mail enthaltenen link den er braucht das würde so einiges vereinfachen
     
  7. Windows Live Messenger Problem

    Es ist aber bekannt das GMX oft mal Sachen nicht akzeptiert.Das beste Beispiel sind Forenanmeldungen!
     
  8. gonzob.
    gonzob. Gast

    Windows Live Messenger Problem

    Das wird nicht gehen, weil im Rahmen der Einladung Dein Passport-Konto auf Beta-Status umgestellt wird. Du wirst den Messenger runterladen , Dich aber nicht mehr anmelden können.

    Hat Dein Kumpel vielleicht für die Mail-Adresse kein Passport-Konto?

    LG Marcel
     
  9. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger Problem

    leider falsch die einladung die man verschickt wird nicht an die mail addy gebunden allein der in der mail enthaltene link wie zb. "
    Code:
    http://ideas.live.com/AcceptInvitation.aspx?E91.........
    " ist entscheident nach klicken des link wird man erst aufgefordert seine passport daten einzugeben danach muss man nur noch der vereinbarung zustimmen und wird dann in die liste der validierten accounts gesetzt.
     
  10. gonzob.
    gonzob. Gast

    Windows Live Messenger Problem

    Ich habe gedacht, dass die Vorgehensweise anders ist! Ist ja super, dann kann das Problem ja so umgangen werden.

    LG Marcel
     
  11. Windows Live Messenger Problem

    jo danke
     
Thema:

Windows Live Messenger Problem - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger Problem - Similar Threads - Windows Live Messenger

Forum Datum

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werde."Wenn ich rechts unten auf...
Allgemeines 4. März 2018

Windows Live Messenger Hängt sich auf!

Windows Live Messenger Hängt sich auf!: Nach Ner kurzen zeit Hängt sich WLM einfach auf beim chatten das nervt die ganze zeit das problem war auch bevor ich zu windows 7 umgestiegen bin da war ich bei XP da war es auch so und jetz der...
Problemlösungen 21. September 2009

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008

Problem mit Live Messenger

Problem mit Live Messenger: Ich habe Windows Vista Home Premium 2 Benutzerkonten auf dem Rechner, meins und das meiner freundin. dann habe ich den neuen Live Messenger Version 2008 (Buid 8.5.1302.101) 8) als...
Software 16. März 2008

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: .....hier Version 8.5.1302.1018 Final verfügbar Der Windows Live Messenger ist in einer neuen Final-Version erschienen. Damit schließt Microsoft den monatelangen Betatest ab, der bereits im Mai...
Windows Live Essentials 6. November 2007

Windows Live Messenger Review

Windows Live Messenger Review: Hi, Falls es jemanden interessieren sollte,wie Paul "Windowskenner" :rolleyes: Thurott über den neuen Windows Live Messenger denkt... Klick Mfg Phillies
Allgemeines 3. August 2006

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: moin moin, für die leute die es nochnicht mitbekommen haben seit gestern ist die nächste generation des MSN Messengers verfügbar und nennt sich nun Windows Live Messenger... [IMG]
Windows Live Essentials 3. November 2005
Windows Live Messenger Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.