Windows Live Messenger

Diskutiere und helfe bei Windows Live Messenger im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; moin moin, für die leute die es nochnicht mitbekommen haben seit gestern ist die nächste generation des MSN Messengers verfügbar und nennt sich nun... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 3. November 2005.

  1. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger


    moin moin,

    für die leute die es nochnicht mitbekommen haben seit gestern ist die nächste generation des MSN Messengers verfügbar und nennt sich nun Windows Live Messenger...

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger

    Hi,
    Respekt,sieht optisch sehr gut aus.
    Das sieht meiner Meinung nach auch nach der Zukunft des MSN Messengers aus.
    Funktionsmaessig ist es leider noch schwer zu sagen,darum bin ich sehr gespannt auf die Enwicklung dieses Messengers.

    Mfg Phillies
     
  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    naja einige funktionen kann ich schon preisgeben..

    also ganz neu in der MSN welt sind:

    Telefonieren ins festnetz sowie mobil

    Foldershareing einfach einem kontakt einen oder mehrere ordner freigeben

    Offline Messenging (lange hats gedauert)

    Farbwahl der gesamten GUI (nicht nur im dialog fenster)

    Kontaktsuche (sehr schön wer viele leute im MSN hat und nicht ehwig scrollen möchte.. namen eintippen enter und schwups geht das IM fenster auf)

    das dürften momentan die wichtigsten neuerungen sein
     
  5. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Windows Live Messenger

    hi

    läuft der neue messenger auch auf xp sp2?
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    Windows Live Messenger (MSN Messenger 8)

    • Aktuelle build 8.0.0290

    • Zusätzlich zu den gewohnten jetzt tolle neue Smileys und Emoticons, um sich mitzuteilen

    • Textmitteilungen sowie Video- und Audio-Unterhaltungen in Echtzeit*

    • Anrufe auf das Handy oder ins Festnetz mit Windows Live Call und
    günstige Auslandsgespräche**

    • Einfache gemeinsame Nutzung von Dokumenten aller Art mit Freigabeordnern

    • Kostenlose Anrufe von PC zu PC, um sich mit anderen Messenger-Benutzern zu unterhalten***

    * Beide Teilnehmer müssen über kompatible Webcams, Lautsprecher und Mikrofone verfügen.
    ** Windows Live Call wird von einem Microsoft Partner zur Verfügung gestellt.
    *** Internetverbindung erforderlich. Notrufdienste nicht verfügbar.

    Systemanforderungen

    • Multimedia-PC, Pentium-Prozessor mit 233 MHz (500 MHz empfohlen)
    • Microsoft Windows XP
    • Mindestens 64 MB RAM (124 MB empfohlen)
    • Für die Installation sind bis zu 50 MB Festplattenspeicher erforderlich. Nach der Installation sind bis zu 15 MB Festplattenspeicher erforderlich.
    • Microsoft Internet Explorer, Version 6 SP1 oder höher, muss installiert sein. Es muss jedoch nicht der Standardbrowser sein.
    • Bildschirmauflösung von mindestens 800 x 600
     
  7. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Windows Live Messenger

    thx für die schnelle und ausführliche antwort
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger

    Hi,
    MSN Messenger 8,gibt es schon ein Releasedatum?

    Mfg Phillies
     
  9. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Windows Live Messenger

    schau mal auf www.msgshit.com

    aber: ich habe probleme beim anmelden (bin kein offizieller beta-tester)

    wie hast du des gemacht @microsoft???
     
  10. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    nein nun startet erst einmal die Betaphase und dann wird man sehn wie schnell alles ins rollen kommt wo noch nachgearbeitet werden muss usw. zb. der telefon service ist noch nicht ganz fertig und steht somit in den ersten beta versionen nochnicht zur verfügung.

    @SeVeN82 wenn du auf den patch zu WLM auf der von dir genanten page anspielst... der alleine genügt nicht um die sperre zu umgehen.
     
  11. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    denk nochmal über meinen benutzernamen hier nach *winkmitzaunpfal*
     
  12. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Windows Live Messenger

    ok, habs kapiert

    eigentlich schade, denn der neue messenger scheint endlich mal konkurrenzfähig, denn yahoo kann ja schon länger offline messaging.

    @microsoft: hm, das dacht ich mir dass des alleine wohl nicht reicht, auch ein schon vorhandenes .netpassport hilft net weiter.
     
  13. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    die beta zu WLM wird ziemlich freizügig sein wie schon bei MSN7.5 das mit der user überprüfung in der momentanen build ist mehr oder weniger ein test um diverse sicherheits aspekte zu verstärken...

    und WLM wird sicher mehr wie kongurenzfähig sein nicht nur wegen dem offline messenging sondern auch wegen VOIP und der möglichkeit skins zu verwenden was leider ja in der vergangenheit nicht möglich war.

    aber es gibt auch jetzt schon einen weg um als nicht betatester WLM zu verwenden und sämtliche funktionen zu testen... nur wie oben schon erwähnt reicht allein der patch nicht aus
     
  14. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Windows Live Messenger

    du verrätst natürlich nicht wie das funktioniert, das man auch als nicht betatester die neuen funtionen des wlm nutzen kann?

    :12:
     
  15. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    denke mal das das hier gegen die forumsregeln sein sollte muss mit einem admin geklärt werden ob sowas hier im forum auftauchen soll oder nicht
     
  16. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Windows Live Messenger

    ne, musst ja nicht, wollen ja keinen ärger, wäre nur schön gewesen.
     
  17. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger

    Hi,
    Verstoesst nicht nur gegen die Forenregel,sondern sozusagen auch gegen die "Microsoftregeln".
    Und da unser Forum eine "Partnerseite" von Microsoft ist,hat sowas im Forum natuerlich nichts zu suchen ;-).

    Mfg Phillies
     
  18. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    nana wir wollen es mal nicht übertreiben
     
  19. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    so und seit gestern gibts wieder mal ein Update...

    @admins bitte topic mal ändern zu "Windows Live Messenger"

    äderungen in der build 8.0.0328:

    icon von shared content gefixed

    set global default color im farbmenü eingefügt

    send & search button im Dialog geändert

    Windows Live Messenger logo im Hauptfenster eingefügt

    Windows Live Messenger banner im about fenster eingefügt

    ____

    und hier ein paar screens für euch

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. orhanevren
    orhanevren Gast

    Windows Live Messenger

  21. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live Messenger

    Hi,
    Es gibt seit paar Tagen eine neue Vorabversion für Beta-Tester:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Änderungen im Detail:

    * Neues Oberflächen-Design
    * Neues Kontaktlisten-Design (Keine Hover-Effekte mehr)
    * Statusanzeige für Freigegebene Ordner & Fortschrittsbalken
    * Log für Freigegebene Ordner in einem eigenem Fenster
    * Alte Status Icons wurden wieder hinzugefügt
    * Neue Sprachplattform
    * Verbesserte Stabilität und Performance

    Gefunden auf Winfuture.de

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Live Messenger - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger - Similar Threads - Windows Live Messenger

Forum Datum

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werde."Wenn ich rechts unten auf...
Allgemeines 4. März 2018

Windows Live Messenger Hängt sich auf!

Windows Live Messenger Hängt sich auf!: Nach Ner kurzen zeit Hängt sich WLM einfach auf beim chatten das nervt die ganze zeit das problem war auch bevor ich zu windows 7 umgestiegen bin da war ich bei XP da war es auch so und jetz der...
Problemlösungen 21. September 2009

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008

Windows Live Messenger 9

Windows Live Messenger 9: Seit heute Nacht laufen nun schon die Vorbereitungen für die Betaphase des Windows Live Messenger 9.0. Es haben jetzt einige wenige ausgewählte Anwender eine Einladung für die Beta erhalten, die...
Windows Live Essentials 21. November 2007

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: .....hier Version 8.5.1302.1018 Final verfügbar Der Windows Live Messenger ist in einer neuen Final-Version erschienen. Damit schließt Microsoft den monatelangen Betatest ab, der bereits im Mai...
Windows Live Essentials 6. November 2007

Windows Live Messenger Review

Windows Live Messenger Review: Hi, Falls es jemanden interessieren sollte,wie Paul "Windowskenner" :rolleyes: Thurott über den neuen Windows Live Messenger denkt... Klick Mfg Phillies
Allgemeines 3. August 2006

Windows Live Messenger Problem

Windows Live Messenger Problem: Hallo ich habe meinen freund scho zig einladungen geschickt aber er hat noch nie eine bekommen. warum das? ich drücke auf das ? dann einladung für 8.0 Beta dann seine email addy und senden. dann...
Software 26. Februar 2006
Windows Live Messenger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.