Windows Live Messenger

Diskutiere und helfe bei Windows Live Messenger im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Wenn M$ das mitbekommt, wird der Messenger mit Sicherheit ganz schnell öffentlich gemacht. Es ist doch nur von Vorteil wenn der Messenger öffentlich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 3. November 2005.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger


    Wenn M$ das mitbekommt, wird der Messenger mit Sicherheit ganz schnell öffentlich gemacht.
    Es ist doch nur von Vorteil wenn der Messenger öffentlich ist. Um so mehr informationen kann M4 sammeln.
    Ausserdem ist der Messenger kostenlos und es wird keinem geschadet. Oder?!?!
     
  2. sbrutsch
    sbrutsch Gast

    Windows Live Messenger

    Hi,

    ich habe den Messenger mittlerweile auf zwei System drauf und gute Erfahrungen gemacht. Gegenüber dem alten (7.5) ist er zwar etwas langsam, aber dass wird wohl am Beta Code liegen. Langsam meine ich hauptsächlich beim starten und anmelden. Adressbücher sind sauber übernommen worden. Unterhaltungen laufen auch gut. Nur die anderen Teilnehmer sind über meine Offline-Nachrichten etwas erstaunt. :wink:

    Bei neuem Kontakt war ich am Anfang nur etwas verwirrt. Lag an der Telefonfunktion. Denn wenn beim Kontakt eine Telefonnummer hinterlegt ist, wird der Kontakt auch Grün dargestellt wenn er nicht online ist. Allerdings dann mit einem Mobildevice Icon. Sprich, sobald man sich daran gewöhnt hat, ist dies auch sofort erkennbar.

    Installiert habe ich die englische Beta 8.0.0566
    Grundsystem jeweils Windows XP Pro SP2 Deutsch (mit allen verfügbaren Hotfixes).
    Ein Gerät läuft in einer AD Domäne, das andere in einer Workgroup.

    Gruß
     
  3. Windows Live Messenger

    Also bei mir ist der WLM abgestürzt als ich ne Video-Unterhaltung führen wollte. Hab das öfters probiert...klappt einfach nicht. Deswegen hab ich wieder 7.5
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  4. hansi555
    hansi555 Gast

    Windows Live Messenger

    Also bei mir läuft der WLM einwandfrei auch Video Unterhaltungen klappen wie gewohnt und alles wurde ordentlich vom 7.5er übernommen. :wink: :wink:Also ich kann mich beim besten Willen nich über ihn beschweren
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    das es hinundwieder zu störungen oder fehlern kommt ist völlig normal und liegt auch nicht an irgendeinem beta code sondern hängt völlig von dem neuen server und dem neuen protokoll ab WLM läuft gegenüber MSN 7.5 auf einem völlig überarbeitetem protokoll und über einen neuen server aber beides hat sich im laufe der betaphase schon stark verbessert so waren am anfang zahlreiche disconnects oder verbindungsfehler fast alltäglich heute läuft es schon sehr sauber...
     
  6. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    weiß jemand wann ein Update für den WLM kommt?
    (hab in einem Anderen Thread gelesen das soll die Version 8.0.0614 sein
     
  7. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    die April refresh steht kurz bevor sie wird neben der neuen UI noch folgendest enthalten....

    Windows Live Today: The Windows Live replacement of MSN Messenger’s MSN Today pop up box when you sign in to Messenger.

    Encrypted Contacts: You can now choose to encrypt you buddy list when it is stored on your PC, so no one can steal your friends away from you.

    More Windows Live Call Integration: Now, when making a call using Windows Live Call, your status will automatically change to “On the Phone”.

    Device Support: Device support for Windows Live Phone interfaces.

    welche build es aber tatsächlich sein wird steht nochnicht fest... die 8.0.0614 wurde bereits Intern verteilt und wird nach grösster wahrscheinlichkeit intern bleiben und somit übersprungen...

    auch die gerüchte das 8.0.0614 nur ein skin sein sollen sind nur ein gerücht das im netz verbreitet wurde weil 2 datein aus der build in netz gelangten und einige leute sie so ohne installer verbreitet haben.
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    April refresh wird die build 8.0.0683 werden auser es sollte doch nochmal kurzfristig was geändert werden
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    weißst du, ob es die auch dann in deutsch gibt, oder ob man die Sprach DLL aus dem letzten deutschen Build kopieren kann?
     
  10. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    also solang du die version über eine deutsch drüber installiert wird die sprache erhalten bleiben ob 638 auch als deutsche version erscheinen wird is nochnicht raus da die final auch schon bald ins haus steht
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    sehr gut... damit bin ich zufrieden ^^
     
  12. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    und wann kommt das WLM Update endlich??


    MfG tomek-st
     
  13. Windows Live Messenger

    Welches Update meinst du denn?
     
  14. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    ich meine die Version 8.0.0.683


    MfG tomek-st
     
  15. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    weiß keiner wann die Version 8.0.0.683 kommt??


    MfG tomek-st
     
  16. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Live Messenger

    ne leider nicht aber in diesem Monat glaube ich nicht wenn sie jetzt noch mit hochdruck wmp11 für xp und die öffentliche Vista rausbringen wollen wird das knapp
     
  17. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    ich hab vor ein paar wochen -=idx.01=- gefragt da meinte er das sollte im April rauskommen
    aber jetzt haben wir ja schon Mai...

    MfG tomek-st
     
  18. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live Messenger

    dir ist bewust das Microsoft mehrere Abteilungen (Labs) hat die software entwickeln?

    ja die refresh build war auch für April angedacht aber momentag steht alles mächtig richtung Final und derzeit ist auch intern nichtsweiter von einem release zu hören es wird grad mächtig die Promotion von Windows Live gepusht was eigendlich soviel heissen müsste wie das nicht mehr mit einer refresh sondern mit der final zu rechnen ist... bitte nagelt mich nicht an der aussage fest da ich momentan wiegesagt nichts genaues bekannt ist
     
  19. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger


    so sollte das nicht gemeint sein!!

    trotzdem danke!!!


    MfG tomek-st
     
  20. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Live Messenger

    @-=idX.o1=-

    aber ein Problem sind z.b. die downloadkapazitäten und bisher haben sie versucht die veröffentlichung immer ein wenig auseinanderzufächern. wissen tue ich es natürlich nicht. aber aufgrund der letzten monate würde ich es halt vermuten
     
Thema:

Windows Live Messenger - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger - Similar Threads - Windows Live Messenger

Forum Datum

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werde."Wenn ich rechts unten auf...
Allgemeines 4. März 2018

Windows Live Messenger Hängt sich auf!

Windows Live Messenger Hängt sich auf!: Nach Ner kurzen zeit Hängt sich WLM einfach auf beim chatten das nervt die ganze zeit das problem war auch bevor ich zu windows 7 umgestiegen bin da war ich bei XP da war es auch so und jetz der...
Problemlösungen 21. September 2009

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008

Windows Live Messenger 9

Windows Live Messenger 9: Seit heute Nacht laufen nun schon die Vorbereitungen für die Betaphase des Windows Live Messenger 9.0. Es haben jetzt einige wenige ausgewählte Anwender eine Einladung für die Beta erhalten, die...
Windows Live Essentials 21. November 2007

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: .....hier Version 8.5.1302.1018 Final verfügbar Der Windows Live Messenger ist in einer neuen Final-Version erschienen. Damit schließt Microsoft den monatelangen Betatest ab, der bereits im Mai...
Windows Live Essentials 6. November 2007

Windows Live Messenger Review

Windows Live Messenger Review: Hi, Falls es jemanden interessieren sollte,wie Paul "Windowskenner" :rolleyes: Thurott über den neuen Windows Live Messenger denkt... Klick Mfg Phillies
Allgemeines 3. August 2006

Windows Live Messenger Problem

Windows Live Messenger Problem: Hallo ich habe meinen freund scho zig einladungen geschickt aber er hat noch nie eine bekommen. warum das? ich drücke auf das ? dann einladung für 8.0 Beta dann seine email addy und senden. dann...
Software 26. Februar 2006
Windows Live Messenger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.