Windows Live Messenger

Diskutiere und helfe bei Windows Live Messenger im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; .....hier Version 8.5.1302.1018 Final verfügbar Der Windows Live Messenger ist in einer neuen Final-Version erschienen. Damit schließt Microsoft den... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von wbiberthomsen, 6. November 2007.

  1. Windows Live Messenger


    .....hier Version 8.5.1302.1018 Final verfügbar

    Der Windows Live Messenger ist in einer neuen Final-Version erschienen.
    Damit schließt Microsoft den monatelangen Betatest ab, der bereits im Mai für Interessierte geöffnet wurde.

    Besonders auffällig ist die neue Gestaltung des Programmfensters, das nun an das Design der anderen von
    Microsoft in Windows Vista integrierten Programm angepasst wurde.
    Unter anderem ist nun der typische Menübalken auch beim Windows Live Messenger deutlich hervorgehoben.

    Desweiteren wurden einige Icons verändert und auch das Eingabefenster für Textnachrichten sowie der Login
    wurden leicht überarbeitet.
    Ebenfalls neu, ist die Möglichkeit, die Familensicherheitsfunktionen von Windows Live OneCare zu nutzen.

    Nach der Installation findet sich der Eintrag im Startmenü nun neuerdings im Ordner "Windows Live".
    Auf diese Weise will Microsoft offenbar dafür sorgen, dass alle Live-Programme auf einen Klick erreichbar sind.
    Die Updates für den Messenger werden nun zusätzlich auch über Microsoft Update veröffentlicht, so dass
    Windows Vista jetzt darüber in der Startleiste informiert.

    http://g.msn.com/8reen_us/DE/INSTALL_MSN_MESSENGER_DL.EXE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Danke schön endlich ist sie da :)

    Edit: link install 8.1 bei mir ?(
    Download 8.5
     
  4. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    hm kann es sein das man erst deinstallieren muss und dann installieren kann? (Bei dem Link von dir Crank)
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Nein nur installieren, du merkst garnet das der das install, hab ich auch gedacht aber guck mal bei MSN Infos ist dann 8.5 ^^
     
  6. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    lol dann habe ich anscheinend schon ohne wissen das neue...
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Ich hatte eine ältere version drauf, die ich erst deinstallieren musste, weil mir die neue Version sagte, dass die installierte eine neuere wäre. :)
    Die installierte war die 8.5.12....
    Es ist also besser die vorhandene Version zu deinstallieren. Man kann ja vorher einen Blick auf die Versionsnumer werfen.
     
  8. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    [Offtopic]

    Willforce dein Ava und deine Sign gefallen mir sehr gut

    [/offtopic]
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Mir auch. Hatte heute im Büro mal nicht viel zu tun. Da hab ich PS angeworfen und mich kreativ betätigt. :)
     
  10. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Hehe^^ sieht schick aus :)
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Will ich auch. Aber kann ich nicht... ;(
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Es gibt noch bessere. Wenn ich da die PS Profis sehe, was die da so bauen, wünsche ich mir auch immer dass ich das könnte. Und so übe ich mich Stück für Stück vorwärts. :)
    Es gibt ja genügend Tuts im Net die man nachbauen kann. Man braucht einfach bissel Zeit dafür.

    Ich glaube jetzt sollten wir einen neuen Thread aufmachen und wieder zum Messenger zurückkehren. :)
     
  13. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Sieht aber mal echt Edel aus :D
    Mal zurück zum Thema der geht bei mir ne MSN Fehlermeldung kommt beim Anmelden immer :(
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Dann sind entweder die Zugangsdaten nicht korrekt oder der Server ist einfach ausgelastet.
    Wenn ich mich angemeldet habe, wird im Hauptfenster auch eine Meldung angezeigt, dass einige Dienste nicht angemeldet werden konnten. Der Messenger ansich läuft aber.
     
  15. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Mit den 8.1 z.b. kann ich on gehen nur mit den 8.5 net mh
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Hast du die alte Version vorher deinstalliert? Da Du ja an der selben leitung wie ich hängst, sollte das eigentlich funzen. Ich kann mich ja auch anmelden. Oder Du hast wieedr beim Kaspersky zu schnell geklickt und den MSN blockiert. Deaktiviere mal kaspersky für 1min und versuche dich dann anzumekden.
     
  17. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Ich hatte den alten deinstalliert, beim Kaspersky nur das richtige angeklickt hatte dann auch nochmal geschaut im Kaspersky da wurde aber nichts geblockt
     
  18. JoNei
    JoNei Gast

    Windows Live Messenger

    Also ich hab die neue einfach drüber installiert, funzt bestens
     
  19. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    Genauso hab ich's auch gemacht und er läuft ohne Probleme :thumbup:
     
  20. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Messenger

    die ersten skins gibt es auch schon bei deviantart.
     
Thema:

Windows Live Messenger - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Messenger - Similar Threads - Windows Live Messenger

Forum Datum

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werde."Wenn ich rechts unten auf...
Allgemeines 4. März 2018

Windows Live Messenger Hängt sich auf!

Windows Live Messenger Hängt sich auf!: Nach Ner kurzen zeit Hängt sich WLM einfach auf beim chatten das nervt die ganze zeit das problem war auch bevor ich zu windows 7 umgestiegen bin da war ich bei XP da war es auch so und jetz der...
Problemlösungen 21. September 2009

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008

Windows Live Messenger 9

Windows Live Messenger 9: Seit heute Nacht laufen nun schon die Vorbereitungen für die Betaphase des Windows Live Messenger 9.0. Es haben jetzt einige wenige ausgewählte Anwender eine Einladung für die Beta erhalten, die...
Windows Live Essentials 21. November 2007

Windows Live Messenger Review

Windows Live Messenger Review: Hi, Falls es jemanden interessieren sollte,wie Paul "Windowskenner" :rolleyes: Thurott über den neuen Windows Live Messenger denkt... Klick Mfg Phillies
Allgemeines 3. August 2006

Windows Live Messenger Problem

Windows Live Messenger Problem: Hallo ich habe meinen freund scho zig einladungen geschickt aber er hat noch nie eine bekommen. warum das? ich drücke auf das ? dann einladung für 8.0 Beta dann seine email addy und senden. dann...
Software 26. Februar 2006

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: moin moin, für die leute die es nochnicht mitbekommen haben seit gestern ist die nächste generation des MSN Messengers verfügbar und nennt sich nun Windows Live Messenger... [IMG]
Windows Live Essentials 3. November 2005
Windows Live Messenger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.